Seite 1 von 50

Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 02.07.2012, 11:25
von avoila
Endlich ist er gekommen, mein Saugwischer und es ist noch viel genialer als gedacht...
Gerade habe ich 120 qm EG binnen 20 Minuten gesaugt und gewischt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist weniger als 1/3 der Zeit, die ich vorher für beides brauchte.
Kein überschwappendes Wasser aus dem Eimer mehr,
kein händisches abkratzen von über Nacht eingetrockneter Katzenko**e (warum machen die das immer nur nachts?)
der Boden ist schneller trockner als ich schauen konnte,
kein wringen,
keine nassen Hände (dass ich das mal sage)
kein abklauben von Katzen/Hundehaaren zuerst vom Sauger dann vom Wischer...
Und nur einmal anfangen, statt 2 mal. Herrlich.

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 02.07.2012, 11:33
von Lea97
Klingt himmlisch, fast zu schön um wahr zu sein.
Wahrscheinlich unbezahlbar, oder?

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 02.07.2012, 11:35
von turbomary
oh weih, nicht schon wieder so ein gefährlicher fred :lol:

erzähl, welchen hast Du ?

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 02.07.2012, 11:42
von avoila
Lea, das sind lt. meinem Mann seine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für mich für die nächsten 20 Jahre :lol:

Turbomary, hier ist der von Vorwerk eingezogen...

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 03.07.2012, 08:48
von Kate87
Jetzt hab ich deinen ersten Post gelesen und dachte "GEIL, brauch ich" - und in deinem letzten Post les ich "Vorwerk"...also geh ich jetzt nicht gucken, sondern ich spare wohl lieber erst mal 10 Jahre überlege dann noch mal, ob ich sowas wirklich brauche :lol:

Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 03.07.2012, 09:45
von avoila
Es gibt wohl auch etwas günstigeres von Philips. Aber noch nicht so ausgereift, dafür halber Preis.

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 03.07.2012, 11:37
von avoila
Der Rest eingetrocknete Erdbeere hinterm Sofa (danke mein Kind) in der Fliesenfuge ist jetzt auch weg... zauberhaft. Dafür musste ich mich noch nicht mal bücken.

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 03.07.2012, 11:42
von Beate mit family
:shock: och nöööööööööö... nicht noch soeine SuT-gemachte Begehrlichkeit 8)

ich geh dann mal schauen :P :oops: 8)

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 03.07.2012, 13:28
von Lösche Benutzer 9962
Beate mit family hat geschrieben::shock: och nöööööööööö... nicht noch soeine SuT-gemachte Begehrlichkeit 8)

ich geh dann mal schauen :P :oops: 8)
dito... :roll: :roll: :roll:

hab jetzt mal ne vorführung angefordert und bin gespannt... was kostet so ein teil inkl. staubsauger???

Gesaug-wischt (SLP)

Verfasst: 03.07.2012, 18:09
von avoila
Ja, ja so hat es bei mir auch begonnen, nur mal gucken und dann...
Derzeit gibt es ein Angebot für 899...