Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Muschelsucherin »

Mein Mann hat mir eben (nur symbolisch) den Vogel gezeigt.
Hat er beim TM aber auch. Ich bleibe mal in regelmäßigen Abständen dran.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Sandküste hat geschrieben:"wo Mutti sonst nur saugen kann" 8)
jeder hat halt andere Vorlieben...
Der eine mag sein Essen aus dem TM, der nächste schickt den Roboter durchs Haus zum saugen, und andere schwören auf Kärcher zum Fensterputzen... :mrgreen:
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Benutzeravatar
Prinzenmutti
Profi-SuTler
Beiträge: 3641
Registriert: 27.11.2007, 10:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Prinzenmutti »

Muschelsucherin hat geschrieben:Mein Mann hat mir eben (nur symbolisch) den Vogel gezeigt.
:mrgreen: hat meiner zwar nicht aber er weiß das ich das nicht ernst meine. (wegen dem frischem haus ist das eh nicht drin)
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Benutzeravatar
Beate mit family
Dipl.-SuT
Beiträge: 4149
Registriert: 11.02.2007, 13:09

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Beate mit family »

Ich hab das Vormodell vom Vorwerksauger noch hier, der sollte eigentlich verkauft werden. Ob da dieses Saug-Wisch-Dingens draufpasst?!

Hmmm. ich fand immer das der Vorwerksauger zu schnell nach neuen Tüten "schreit"


Hmm, mal sehen.... das würde ja aber auch bedeuten für die Teppichstücke die ich habe, müsste ich dann wieder einen anderen Aufsatz nehmen.... hmmm ich denke der wird hier eher nicht einziehen. Aber nciht soo schlimm, dann bleibt Dys*n und jem*ko eben im EInsatz auch nicht sooo schlimm :wink:
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von mayra »

Ich hätte hier nie reinschauen sollen :roll: Eben beim Saugen dachte ich dauernd "wenn das jetzt auch schon gewischt wäre..." ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

Beate
musst mal bei Vorwerk fragen, aber ich meine es ginge auch für ein paar Vorgängermodelle.

mayra
so ging es mir seit Dezember. Seit dem wusste ich, dass Vorwerk so etwas in Planung hat...
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
turbomary

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von turbomary »

Die Vorführung hat mich schon beeindruckt!
Vor allem, die Milbenkacke, die das Staubsauger aus der Matratze geholt hat :shock:
Aber auch sonst hat der Vorwerksauger echt Power. Wir durften ihn ein Wochenende zum Testen hier haben. Bissel skeptisch war ich, weil ich ihn so mächtig fand. Aber er saugt so gut, dass ich nur noch 1x täglich saugen muss. Sonst sauge ich morgens und oft am Nachmittag/Abend nochmal.
Saugen UND wischen gleichzeitig spart hier richtig viel Zeit. Schon ne tolle Erfindung!
kuscheltiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2077
Registriert: 16.04.2009, 10:24

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von kuscheltiger »

turbomary hat geschrieben:Die Vorführung hat mich schon beeindruckt!
Vor allem, die Milbenkacke, die das Staubsauger aus der Matratze geholt hat :shock:
Aber auch sonst hat der Vorwerksauger echt Power. Wir durften ihn ein Wochenende zum Testen hier haben. Bissel skeptisch war ich, weil ich ihn so mächtig fand. Aber er saugt so gut, dass ich nur noch 1x täglich saugen muss. Sonst sauge ich morgens und oft am Nachmittag/Abend nochmal.
Saugen UND wischen gleichzeitig spart hier richtig viel Zeit. Schon ne tolle Erfindung!
Ui, so oft saugen?
Bin ich so ein Schmutzfink?
Oder habt ihr Tiere oder so...?
Bin grad echt etwas peinlich berührt... :oops:
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
turbomary

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von turbomary »

Also erstens bin ich ganz schön pingelig :oops:
und ja wir haben 2 ziemlich haarende Katzen,
3 Kinder (davon ein Krabbelkind)
und fast überall weisse Fliesen.

Ich muss es hier sauber haben, sonst fühle ich mich nicht wohl :)
Benutzeravatar
avoila
alter SuT-Hase
Beiträge: 2595
Registriert: 04.07.2010, 17:35

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von avoila »

turbomary hat geschrieben:Die Vorführung hat mich schon beeindruckt!
Vor allem, die Milbenkacke, die das Staubsauger aus der Matratze geholt hat :shock:
Aber auch sonst hat der Vorwerksauger echt Power. Wir durften ihn ein Wochenende zum Testen hier haben. Bissel skeptisch war ich, weil ich ihn so mächtig fand. Aber er saugt so gut, dass ich nur noch 1x täglich saugen muss. Sonst sauge ich morgens und oft am Nachmittag/Abend nochmal.
Saugen UND wischen gleichzeitig spart hier richtig viel Zeit. Schon ne tolle Erfindung!
oh, du hast dir das volle Programm gegeben?
Mein Vertreter darf kurz vor Weihnachten noch mal wieder kommen.
und dann verrate mir doch bitte mal den Trick, wie du diese Anschaffungen gegenüber deinem Mann und der Familienkasse durch bekommen hast? der TM ist es ja auch geworden, gell? :oops:
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) an der Hand und Hoffnung (05/21) im Bauch
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“