Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Kringel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 280
Registriert: 01.11.2012, 19:28
Wohnort: Underfrangn

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Kringel »

Danke für eure Erfahrungen, nachdem Jente gestern von dem Blitzangebot bei Amazon geschrieben hat, hab ich jetzt den Eufy 11s bestellt.
Montag oder Dienstag soll er kommen ....
Viele Grüße von Manu
Mein Großer 5/00, meine Große 7/02 und kleiner Räuber Februar 2013
Bild
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Nusserl »

ich habe mir den Xiamoi (den alten ohen Wischfunktion) gekauft. Mit dem Weihnachts/ Geburtstagsgeld der Schwiegis.
Das Teil ist echt super und fährt nun bei uns seit 2 Tagen rum. Positiver Nebeneffekt: die Kider räumen morgens das Wohnzimemr auf, damit die Spielsachen heil bleiben. Das ist Konditionierung vom Rasenmäherroboter. 8)
Ich konnte ihn nur noch nichts ins Wlan einbinden und somit über die App programmieren. Darum wird er momentan manuell gestartet, wenn der letzte das Haus verlässt
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
murgi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1347
Registriert: 22.08.2012, 19:20

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von murgi »

Mein Mann hat sich doch tatsächlich nach dem ersten Meckern an das schrecklich nutzlose Gerät gewöhnt und nennt es nun liebevoll Schabi. Ausschlag gab wohl der Sammelbehälter voller Hundehaare ;)
Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen den tagsüber mal anzuwerfen.
Allerdings haben wir hier auch das Problem, dass er den schwereren Krissel aus den Dielenspalten nicht mit erwischt (eufy 11s). Trotzdem, die Hundehaare und der Staub im Behälter sind schon beeindruckend und gefühlt ist es viel sauberer hier.

LG Miriam
mit Knöpfchen (07/12)
Bild

JUPPALAU
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2805
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Elli567 »

Hat jemand zufällig den Medion 18500, der gerade in der Werbung ist und kann mal berichten, ob er zufrieden ist?
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Benutzeravatar
sabbelschnuut
Profi-SuTler
Beiträge: 3254
Registriert: 25.11.2012, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von sabbelschnuut »

Ich gehöre auch bald hier dazu, unser normaler Staubsauger ist kaputt gegangen und ich habe jetzt dank euch den eufy 11s bestellt 😍
Ich bin echt gespannt! Vor allem finde ich jetzt schon toll, dass er nicht nach Hause telefoniert!
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Kringel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 280
Registriert: 01.11.2012, 19:28
Wohnort: Underfrangn

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Kringel »

Mein Eufy kam heute :D , leider war noch nicht viel Zeit um ihn auszuprobieren ....
Vielleicht heute Abend dann ...
Viele Grüße von Manu
Mein Großer 5/00, meine Große 7/02 und kleiner Räuber Februar 2013
Bild
Kringel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 280
Registriert: 01.11.2012, 19:28
Wohnort: Underfrangn

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Kringel »

So, ich hab ihn heut Abend fahren lassen, bis der Akku leer war. Wahnsinn was danach alles im Fach war ...
Der erste Eindruck ist wow, auch die Lautstärke ist top, wir haben im selben Raum ferngesehen 😁.
Einen Namen hat er auch schon - Staubi 😂
Viele Grüße von Manu
Mein Großer 5/00, meine Große 7/02 und kleiner Räuber Februar 2013
Bild
Lösche Benutzer 9022

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Meine Große hat den Eufy in den ersten Tagen immer Gufy genannt, weil sie fand, das E sieht aus wie ein G. Aber inzwischen sagen alle Eufy und der kleine sagt nur fffi oder oioi. Hier ist auch jeden Tag der Behälter mehr als voll... schon Wahnsinn. Mir gefällt vorallem, dass er wirklich überall unten drunter fahren kann bei uns.
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4257
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Grizelda »

Wir haben unser Sofa extra etwas aufgebockt, damit unser Eufy darunter fahren kann 🙈

Bei uns wird er Zini genannt, weil ich bei seiner ersten Fahrt durchs Wohnzimmer an Zini aus der Kindersendung denken musste. Kennt den noch jemand? Diesen gelben "Ball"?

Und mein Mann, der vorher sehr skeptisch war, ist mittlerweile großer Fan :D
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Lösche Benutzer 16233

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Unserer hieß bis jetzt immer robbi. Da es Neuerdings zu Verwechslung mit dem ähnlichen heißenden Fröschlein kam wurde jetzt krümelmonster getauft :lol:
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“