Kenwood Cooking Chef

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Annabanana »

Hallo,

ich finde, diese eierlegende Wollmilchsau hat mal einen eigenen Fred verdient.
Hat die zufällig schon jemand?
http://www.kenwoodworld.com/de-de/Produkte/Kuchenmaschinen/Cooking-Chef/Cooking-Chef/

Jedenfalls: Ich bin verliebt. Die oder keine. Ich habe ewig zwischen Thermomix und einer großen Bosch geschwankt und jetzt habe ich dieses Wunderding entdeckt. Da poliere ich doch gerne noch ein bisschen länger mein Sparschwein für.

Hat es noch jemanden erwischt :wink: ?

LG, Silke
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Muschelsucherin »

Hui!
Aber dampfgaren kann er nicht oder? Das mach ich schon recht häufig im TM.
Ich denke aber, dass es bei eurer Familiengröße vielleicht wirklich das bessere Gerät ist. Was kost´n der Spaß? Konnte nix finden.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Annabanana »

Dooooch, kann er auch!

1200 EUR...*schwitz*
Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10229
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Muschelsucherin »

Hm, nicht schlecht! :wink:
Du lädst mich mal zum Essen ein, wenn du ihn hast. :mrgreen:

Ich vermute fast, dass die Schneebesenfunktion besser ist, als die vom TM. Diese Knethaken sind bestimmt auch super.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Benutzeravatar
Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 26.05.2006, 09:07
Wohnort: Schweiz

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Gabriela »

Ich hab eine konventionelle Kenwood-Küchenmaschine und da sehen die Teile wie Knethaken, K-Haken und Schneebesen genau gleich aus. Ich kann nur davon was sagen: alles super! Ihr glaubt gar nicht, wie schnell dieses Teil Eiweisse oder Sahne steif schlägt! :shock: Auch meine wöchentliche Zopfback-Aktion geht schnell dank dem Knethaken. Ich backe aus 1 Kg Mehl aufs Mal und das mag die Maschine gut kneten. (Ich hab diese hier: http://www.kenwood.ch/628.html )
mit D.F. 16.08.2006
Benutzeravatar
copet
alter SuT-Hase
Beiträge: 2151
Registriert: 20.06.2007, 00:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von copet »

Was es alles gibt ....! Man kommt nicht hinterher.

Ich habe eine ganz normale Kenwood Küchenmaschine (wie Gabriela wohl auch) mit viel Zubehör. Nach wie vor finde ich sie großartig und benutze sie gern.
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Annabanana »

Klingt gut! Ja, soweit ich den schriftlichen Anpreisungen folgen konnte, ist das Zubehör identisch.

@Baba: Logo. Zum Brunch. Für das Ding gibt es sogar ne Kaffeemühle und Zitruspresse 8) .
Kann aber noch ein bisschen dauern...Wobei...nächstes Jahr haben wir 10.Hochzeitstag, das wäre doch eine sehr passende Gelegenheit und nahezu ein Klassiker!
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Sabsi »

Aber das viele Zubehör muss ja irgendwo untergebracht werden. Hattest Du nicht die psychologische freie Schublade in der Küche??? ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Annabanana »

Jaaa, die bleibt auch frei :mrgreen: . Ich habe da noch andere Platzreserven. Für dieses Wunderding reduziere ich bereitwillig von derzeit gefühlten 20 Teesorten auf 2 und habe so ruckzuck noch Platz für den Fleischwolfaufsatz :D :D :D .
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Kenwood Cooking Chef

Beitrag von Sabsi »

:mrgreen:
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“