Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
meredith
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1350
Registriert: 11.08.2011, 10:14
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von meredith »

ich steige nach längerer Forenabstinenz hier wieder ein :-) habe euch vermisst! Und die Weihnachtsvorbereitungen à la Flylady finde ich einfach toll!
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Meredith mit drei Freigeistern (2011/2014/2019) - Trageberaterin Didymos (09/13)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3425
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von KaLotta »

Bei Lidl gibt es gerade Lichterketten und co im Angebot und Kerzen, ich habe es zufällig entdeckt und jetzt haben wir auch Lichterdeko für draußen 🌟
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4934
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von Marla84 »

Wichteln finde ich ein gutes Thema. Da muss ich mich noch entscheiden ob nur selbstgemacht oder beide. 🤔
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
lucca77
Profi-SuTler
Beiträge: 3207
Registriert: 20.01.2009, 14:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von lucca77 »

Marla, so was ähnliches habe ich auch schon im Wichtelthread geschrieben :lol: . Ich schwanke allerdings zwischen normal oder beide. Bin mit meinem Arm immer noch nicht so handarbeitstauglich wie ich es gern hätte und zweifle ein wenig, ob ich dann das passende Geschenk in der von mir gewünschten Perfektion hinbekomme. Andererseits gibt es so viele Handmade-Möglichkeiten, hmmm...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier

KK-Bewertungen: viewtopic.php?f=352&t=219660
Sonando
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 647
Registriert: 02.01.2015, 14:22

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von Sonando »

Ich bin auch gerne dabei und habe schon eifrig Listen geschrieben.
Tochter, Sommer 2013
Tochter, Winter 2015

Maschinenpark: W6 N 5000, W6 N 454D, Janome Cover Pro 2000CPX, Silhouette Portrait
akst
Profi-SuTler
Beiträge: 3120
Registriert: 07.10.2013, 04:16
Wohnort: Hessen

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von akst »

meredith hat geschrieben: 15.10.2018, 12:02 ich steige nach längerer Forenabstinenz hier wieder ein :-) habe euch vermisst! Und die Weihnachtsvorbereitungen à la Flylady finde ich einfach toll!
Wie schön, dich zu lesen!
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von mama2008 »

ach, ich freu mich schon total auf die weihnachtszeit,ich liebe die lichterketten, das gemütliche licht.

was ist denn dieses jahr die "weihnachtsfarbe". eher klassisch?
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von LariZZa »

Ich hab heute die Geschenkkalender fertig gemacht, juhu! Jetzt muss ich nur noch ne Liste machen, wer eigentlich alles einen kriegen soll, damit ich genug bestelle...
Es fehlt noch unser eigener Küchenkalender, vielleicht schaff ich den gleich auch noch und der Adventskalender für meinen Mann, aber da muss ich mir nur noch mit mir selber klar werden, wie ich die Bilder denn gedruckt haben möchte, ob alle aufs gleiche Format (quadratisch) oder so wie sie eben sind. Quadratisch fänd ich optisch schöner, aber je nach Foto sieht das doof aus oder geht gar nicht, da muss ich dann noch soviel basteln... hm.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Benutzeravatar
kamala
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 302
Registriert: 18.01.2012, 20:14
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von kamala »

Vielen Dank, ich lese begeistert mit, man kann nicht zu früh anfangen, dieses Jahr bin ich zuhaus und will meinen Kinden einen zauberhaften Advent schenken- ich habe endlich schöne Krippenfiguren gekauft und freu mich selber schon am meisten :-)
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtsvorbereitung á la Flylady 2018

Beitrag von mignonange »

Weiß jmd zufällig wann in etwa die Fotobuch Aktionen normalerweise anlaufen? November oder erst im Dezember? Ich bin mit den Fotos noch ganz weit hinten und es fällt mir echt schwer, weil ich da auch so gar keinen Plan habe wie das fertige Buch aussehen soll :shock:
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“