Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: posy, Marla84, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
KaHaLi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1891
Registriert: 20.02.2015, 22:09

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von KaHaLi » 23.11.2015, 21:42

18Toady hat geschrieben:Hallo
ich suche für die Homepage meiner Hebammenpraxis freigegebene Tragefotos sowohl von kleinen als auch größeren Traglingen in Tuch oder Tragehilfen. Gerne auch Papas. Würde mich sehr freuen wenn die Seite noch ein paar tolle Tragefotos hätte.
Wer wissen möchte für welche Seite:
http://www.hebammenpraxis - k o r u . d e

Danke schonmal im voraus

LG

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
es wäre nett, wenn du dich erstmal im entsprechenden Unterforum vorstellst.
Liebe Grüße
KaHaLi

mit Septemberkind 2014 & Sommerbaby 2018 an Board

Sommermama2017
hat viel zu erzählen
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Sommermama2017 » 14.03.2018, 19:59

Hallo,

ich würde mich über ein paar Fotos mit der Fräulein Hübsch, am besten Toddlersize, freuen, um das mal abzugleichen und zu sehen, was alles ok ist... also nur für mich persönlich :)
Gerne apron und non-apron.

Danke!!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. *07/17 aus dem Ruhrgebiet

Antworten