Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: posy, Marla84, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Miss SuTiversum
Beiträge: 14582
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Suchstelle für Tragefotos- Ich suche...

Beitrag von Alexandra » 14.09.2009, 13:13

Liebe Frauen (und Männer :lol: ),

dieser Thread soll die "Sammelstelle für freigegebene Tragefotos" ersetzen. Wer Tragefotos sucht, der darf hier posten, bitte unter Angabe des Verwendungszweckes und der Emailadresse.

Natürlich dürft Ihr gerne in unserem Schwarz-auf-Weiß-Bereich oder eben hier im Trageforum weiterhin Eure Tragebilder zeigen, diese obliegen dann aber Eurem Urheberrecht.

Bitte habt Verständnis dafür.

Herzliche Grüße
Alexandra
Dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem bald Großen 01/08, der kleinen Schwester 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Ins Leben getragen - Trageberatung Westerwald und Taunus
ClauWi Trageberaterin
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme

Benutzeravatar
Naturalbaby
Dipl.-SuT
Beiträge: 4226
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von Naturalbaby » 14.09.2009, 13:17

hallo alex,

sind damit jetzt alle andere fotos weg???ich hätte so gerne noch welche von den alten fotos
genutzt,die freigegeben waren... :(
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10

Benutzeravatar
Lorelai
Profi-SuTler
Beiträge: 3747
Registriert: 18.04.2007, 13:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von Lorelai » 14.09.2009, 13:20

Das heißt, man fragt hier nach Fotos, zum Beispiel für seine HP und bekommt dann welche per mail zugeschickt von lieben Usern hier?
Hier im Thread sollen keine gepostet werden?

Benutzeravatar
Altraia
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12467
Registriert: 25.01.2006, 12:22
Wohnort: Limburg

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von Altraia » 14.09.2009, 13:21

Genauso ist es gedacht, ja.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)

Benutzeravatar
Millefiori
Power-SuTler
Beiträge: 6083
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von Millefiori » 14.09.2009, 13:23

und dann wird der fragende zugeschwallt mit 100en von emails?
die armen...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

3fachMama
Power-SuTler
Beiträge: 6335
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von 3fachMama » 14.09.2009, 13:23

Warum gehts denn nicht mehr mit dem Fred wo die freigegebenen Fotos drin waren? Kann es sein, dass es gerade irgendwie Ärger gab?

Benutzeravatar
Muschelsucherin
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11387
Registriert: 24.11.2008, 14:12
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von Muschelsucherin » 14.09.2009, 13:23

Och. Kann man die alten jetzt nicht mehr nutzen? :(
Ich hatte noch ein paar im Kopf, die ich gern in eine Art Galerie genommen hätte. Natürlich weiß ich nicht mehr, von wem die alle so waren.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK

3fachMama
Power-SuTler
Beiträge: 6335
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von 3fachMama » 14.09.2009, 13:25

Im Übrigen wäre ich eher dafür, dass man hier fragt und die User dann die Mailadressen per PN tauschen. Sooo öffentlich mag ich meine nicht schreiben.

Benutzeravatar
Naturalbaby
Dipl.-SuT
Beiträge: 4226
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von Naturalbaby » 14.09.2009, 13:29

Baba hat geschrieben:Och. Kann man die alten jetzt nicht mehr nutzen? :(
Ich hatte noch ein paar im Kopf, die ich gern in eine Art Galerie genommen hätte. Natürlich weiß ich nicht mehr, von wem die alle so waren.


das gleiche problem habe ich,ich weiß nicht mehr von welchen nutzern die bilder waren.
ich gestatlte gerade eine hompage und habe noch kein einziges bild.. :(
und wenn ich hier die suche angebe:"schöne tragefotos" dann bekomm ich ja nicht immer
brauchbare oder besser gesagt welche die mir gefallen :oops:

ach menno...tut mir leid,aber ich find echt nen bisschen schade :?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10

Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1531
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Suchstelle für Tragefotos

Beitrag von resca » 14.09.2009, 13:50

Das ist ja echt schade! Vor allem, weil ich mir die Fotos doch gerne im Vorfeld aussuche. Mich einfach blind darauf zu verlassen, dass evtl. was Brauchbares dabei sein könnte? Ich weiss nicht so recht ... Oder man bekommt auf Anfrage gar keine Mail, weil gerade niemand Zeit hat!
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com

Antworten