Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.
Beiträge: 1929
Registriert: 28.01.2007, 20:53
Wohnort: Schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Re: Hackenporsche

Beitrag von Montanara »

Sorry, ich habe nicht angegeben, was wir haben: Es handelt sich um den Winther Donkey.

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3979
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Hackenporsche

Beitrag von Kaktus »

Akascha hat geschrieben:Ich habe auch schon überlegt, mir so einen anzuschaffen, wäre praktisch, wenn ich auf den Markt gehe.
Wie heißt der von Ikea denn? Hab den online so jetzt nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Akascha

den gibt´s im Ikea Family Shop, die Sachen sind online nicht zu sehen :wink:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Hackenporsche

Beitrag von Feleni »

Ich hab auch den von Ikea, leider in orange, jetzt mag ich ihn nicht mehr leiden... Aber er ist gut, schleppt viel und ohne zu murren!

Dorothea, den Winther Donkey hätte ich auch soooo gerne.... Schon in Kiel hatte ich überlegt, ob ich den kaufen soll. Das ist schon ewig und drei Tage her...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Hackenporsche

Beitrag von vrabec »

Danke für Eure Antworten soweit :D !

Umtauschen bzw. reklamieren ist leider nicht, ohne Auto komme ich hier nicht zu Ikea, nur dafür ist der Weg auch einfach zu weit :( . Naja, und außerdem fürchte ich, habe ich den Kassenzettel auch nicht mehr :oops: ...

Momentan schwanke ich zwischen einem Andersen und einem Reisenthel Carrycruiser...
Dorothea, Deinen Trolley habe ich schon im ersten Thread bewundert! Aber der ist leider viel zu teuer, und gebraucht bekommt man ihn wohl nur mit viel, viel Glück, oder?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Re: Hackenporsche

Beitrag von wunderpflanze »

vrabec hat geschrieben:Dorothea, Deinen Trolley habe ich schon im ersten Thread bewundert! Aber der ist leider viel zu teuer, und gebraucht bekommt man ihn wohl nur mit viel, viel Glück, oder?

http://cgi.ebay.de/Fahrradanhaenger-Win ... dZViewItem
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Benutzeravatar
Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.
Beiträge: 1929
Registriert: 28.01.2007, 20:53
Wohnort: Schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Re: Hackenporsche

Beitrag von Montanara »

...oder im Fahrradhandel. In der Schweiz gibt es ein Portal für Fahrradfahrer mit Marktplatz, sowas gibt es in Deutschland sicher auch.
Ich habe für meinen gebrauchten 100 Euro bezahlt - wenig angesichts dessen, was er bietet und vor allem was er neu gekostet hätte...

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Hackenporsche

Beitrag von posy »

vrabec hat geschrieben:Umtauschen bzw. reklamieren ist leider nicht, ohne Auto komme ich hier nicht zu Ikea, nur dafür ist der Weg auch einfach zu weit :( . Naja, und außerdem fürchte ich, habe ich den Kassenzettel auch nicht mehr :oops: ...


wenn du zufällig mit der ikea family-card bezahlt hast, reicht das datum des einkaufs - die können das dann "im system" checken. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Hackenporsche

Beitrag von Talgaro »

Der bei ebay ist ja ohne Klappe... :?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
mamama
gehört zum Inventar
Beiträge: 406
Registriert: 04.10.2007, 13:20
Wohnort: Schweiz

Re: Hackenporsche

Beitrag von mamama »

Wir haben zwei: Den Carrycruiser von Reisenthel für kleine Einkäufe und den Max von Leggero.

Der Carrycruiser ist sehr praktisch, weil man ihn bei Bedarf auch mal umhängen kann wie eine Tasche (z.B. im öV oder auf Treppen). Für den täglichen, kleineren Einkauf super und gar nicht omahaft!

Der Max kommt bei uns eher selten zum Einsatz, weil ich meistens eben täglich einkaufen gehe. Aber eigentlich ist er ganz genial konstruiert. Im Laden kann man ihn aufklappen und dann wie einen Einkaufswagen befüllen. Man kann ihn bei Bedarf auch am Fahrrad befestigen (separate Befestigung). Ausserdem ist er grad sehr günstig zu haben. Weiss aber nicht, was der Versand nach Deutschland so kosten würde. Hier noch ein Werbe-Filmchen dazu: klick

LG Anita
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Hackenporsche

Beitrag von Meli 307 »

ich hab 2 Ikea-porsche geholt, benutze aber meist den Carrycruiser, da er prima ins Auto passt .
Bei den Ikeas geht viel mehr rein, aber durch die Höhe kann man den nicht auf den Tisch stellen zum Ausräumen.Im Urlaub hätte ich den gern dabeigehabt für die ganzen Badesachen etc-wir haben uns echt nen Wolf geschleppt...aber Göga wollte ihn nicht mitnehmen.
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“