Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Marla84, posy, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2266
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Hackenporsche

Beitrag von vrabec »

Im alten Forum gab es doch mal einen langen Thread über das Thema. Die Informationen vermisse ich jetzt, denn nach gerade mal 3 Mon ist bei unserem Ikea-Hackenporsche schon ein Rad abgebrochen :( . Jetzt soll es also doch ein Teurerer sein, aber dank Stilldemenz weiß ich nicht mehr, was damals noch alles zu dem Thema geschrieben worden war...
Also, bitte schreibt Eure Erfahrungen doch (noch) einmal auf!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014

Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3166
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Hackenporsche

Beitrag von Kaktus »

und wenn Du erstmal versuchst, bei Ikea zu reklamieren?
vielleicht bekommst Du ihn ja ersetzt, ich würd´s auf jeden Fall mal versuchen
bei Stiftung Warentest oder so hatten die von Ikea doch sogar mit am besten abgeschnitten
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)

Benutzeravatar
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Beiträge: 3887
Registriert: 07.03.2006, 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hackenporsche

Beitrag von Ringelsocke »

Ich hab damals für den Carrycruiser geschwärmt und tue es immernoch... zwar teu(r)er, aber sein Geld soooo wert ;)
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg

Benutzeravatar
Caro die Heldin
hat viel zu erzählen
Beiträge: 243
Registriert: 15.10.2008, 21:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Hackenporsche

Beitrag von Caro die Heldin »

Ach ist ja witzig, ich hab auch gerade einen bei Ikea erstanden. Naja, für 10 Euro kann man nix falsch machen, aber ich hab auch immer Angst, dass mir das Ding bald auseinander fliegt. Ansonsten schau doch mal bei http://www.einkaufstrolley.de. Ich denke mal, da sind alle qualitativ hochwertig.
Ich schwärme auf jedenfall für die LKW-Planen-Einkaufstrolleys von Andersen (http://www.truck-planentaschen.de/lkw-p ... schen.html) 8)

Benutzeravatar
Montanara
Admin- u. Tragemod a.D.
Beiträge: 2475
Registriert: 28.01.2007, 20:53
Wohnort: Schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Re: Hackenporsche

Beitrag von Montanara »

Wir haben diesen hier:
Bild
Riesig (da passen 2 Getränkekasten rein!), weil ich nur einmal in der Woche einkaufe, wendig, und vor allem total robust. Ich fahre damit über Bordsteinkanten und lasse ihn aus dem Bus raus - der ist sehr hart im Nehmen! Und ich kann ihn auch noch als Fahrradanhänger gebrauchen!
Neu ist er teuer, ich habe meinen günstig gebraucht gekauft und würde ihn nie hergeben!

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin

Benutzeravatar
Caro die Heldin
hat viel zu erzählen
Beiträge: 243
Registriert: 15.10.2008, 21:14
Wohnort: Baden-Baden

Re: Hackenporsche

Beitrag von Caro die Heldin »

Ach Mist, da hab ich doch zuerst in meinem Wunschdenken gelesen"...und ich würde ihn hergeben.." :lol:
Was ist das denn für ein interessanter Hackenporsche? Sieht toll aus, robust und stabil.

Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12342
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Hackenporsche

Beitrag von Talgaro »

Tausch ihn um, mir ist das auch passiert, sie haben ihn ohne Fragen zurück genommen und ich hab mir einen neuen mitgenommen - er erfüllt jetzt shcon seit Monaten treu seinen Dienst und schleppt Unmengen nach Hause! Außerdem geht in kaum einen anderen soviel rein...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)

Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
SuT-Legende
Beiträge: 9594
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hackenporsche

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Ich bin mit meinem Ikea-Teil auch voll zufrieden! Er karrt mir zuverlässig 2mal Katzenstreu und die restlichen Einkäufe queer durch die Stadt nach Hause und schluckt sogar mal nen 6er Pack 1,5 Liter Flaschen Brause :oops:.
Und das alles ohne murren :wink: .
Allerdings suche ich für meine Mutter einen Hackenporsche, aber eigentlich sind ihr die Teile zu ommarich 8) ,(dabei ist sie so gerne Oma und eine tolle noch dazu :lol: )
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Ich tipp dank dem Jüngsten wieder mit Spiderapp, eigentlich bin ich der deutschen Sprache halbwegs mächtig :roll:

Akascha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 08.07.2008, 13:10
Wohnort: nahe Bremen

Re: Hackenporsche

Beitrag von Akascha »

Ich habe auch schon überlegt, mir so einen anzuschaffen, wäre praktisch, wenn ich auf den Markt gehe.
Wie heißt der von Ikea denn? Hab den online so jetzt nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)

Benutzeravatar
paula108
SuT-Sponsor
Beiträge: 2319
Registriert: 02.04.2006, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Hackenporsche

Beitrag von paula108 »

Ich habe den da!
Die Andersen Roller gibt es ja auch mit anderen schicken Taschen und die halten einiges aus.
Herzliche Grüße von Paula.

Antworten