Mei Tai Stegverkleinerungsfrage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Hexchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 29.06.2007, 21:46
Wohnort: im sonnigen Süden von Baden

Mei Tai Stegverkleinerungsfrage

Beitrag von Hexchen »

Mein ertauschter Babyhawk ist da (und soooo schön :mrgreen: ) aber leider noch zu gross für meinen kleinen "Grossen".

Ich habe überlegt, ob man den Steg selbst irgendwie verkleinern könnte. Ich weiss, dass manche MTs solche Bänder haben. Hat das jemand schon mal selbst gemacht/angebracht und bekommt man das irgendwie hin, ohne dass es besch... aussieht?

LG, Anja
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Antworten

Zurück zu „Trageforum“