Hat jemand einen Marsupi für uns? :oops:

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Gesperrt
Dawn79
gehört zum Inventar
Beiträge: 472
Registriert: 24.10.2005, 22:09
Kontaktdaten:

Hat jemand einen Marsupi für uns? :oops:

Beitrag von Dawn79 »

Hallo,

ich frage jetzt einfach mal hier: Wir haben jetzt das Problem, dass Mia im Grunde zu groß ist für den Neugeboreneneinsatz der Manduca. Ich möchte sie da nicht mehr reinsetzen, die Anhockung ist einfach nicht gut. Komforttragen sind aber leider das Einzige, zu dem ich meinen Mann überreden kann, Tuch will er leider gar nicht. Obwohl ich gar nicht meckern darf, denn er lobt das Tuch bei mir in den höchsten Tönen und das Tragen an sich auch. Er kann sich nur bei sich kein Tuch vorstellen. Meine einmalige Trageberatung bei ihm war nicht erfolgreich. :|
Wie auch immer, ich habe keine andere Komforttrage für Mia's Alter zuhause. Würde uns vielleicht jemand für die nächsten 3 Monaten einen Marsupi leihen?? :oops: Wir würden natürlich sehr pfleglich damit umgehen, das versteht sich von selbst! Oder hat jemand eine andere zündende Idee? Kaufen geht grade einfach nicht.
Nadine + Finnja
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2007, 17:31
Wohnort: Wenden im Sauerland

Re: Hat jemand einen Marsupi für uns? :oops:

Beitrag von Nadine + Finnja »

Hallo,

welche Größe Marsupi brauchst du denn?

Nen Tipp zum Manduca: Nimm dir eine dicke Kordel oder ein Tuch und binde den Steg schmaler. Einfach unten rumlegen und dann enger binden. So passen die Kleinen vorher schon rein, ohne im Spagat zu sitzen...

LG Nadine
Liebe Grüße Nadine
Trageberaterin (Aufbaukurs Die Trageschule)

Bild
Dawn79
gehört zum Inventar
Beiträge: 472
Registriert: 24.10.2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Marsupi für uns? :oops:

Beitrag von Dawn79 »

Größe L bräuchten wir. Aha, und das geht beim Manduca? Ich kanns mal ausprobieren. Ist das dann noch bequem für das Kind?
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Hat jemand einen Marsupi für uns? :oops:

Beitrag von honigbienchen »

Hallo Andrea,

bitte gib doch solche Gesuche in der Kruschelkiste auf, ok??
Ist "sicherer" für dich und den Verleiher.

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Dawn79
gehört zum Inventar
Beiträge: 472
Registriert: 24.10.2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Marsupi für uns? :oops:

Beitrag von Dawn79 »

Achso, sorry, wußte ich nicht. :oops:
Gesperrt

Zurück zu „Trageforum“