Was ist der Unterschied?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
schmurchen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2007, 13:36
Wohnort: Hessisch Lichtenau

Was ist der Unterschied?

Beitrag von schmurchen »

Hallo

Ich möchtemir einen Mei Tai kaufen.
Nun habe ich zwei die auch für Neugeborene in Frage kommen.

Den close2me Baby und den Cat Bird Baby

Was ist der Unterschied bei den beiden?

Gruß Christina
Benutzeravatar
Anja A
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 25.04.2007, 10:18
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Was ist der Unterschied?

Beitrag von Anja A »

Close 2 me heisst jetzt close to me. Er ist eine Tragehilfe vergleichbar mit dem Ergo oder Manduca. Diese tragen kommen in vielen verschiedenen Stoffen, wenn man etwas auffallendes moechte dann ist das die richtige Trage. Ich wuerde diese trage erst ab 6Monaten empfehlen wenn Babies Beine lang genug sind.

Mit Cat Bird Baby meinst Du da die Pikkolo Trage? Das ist die Trage wo ich von diesem Hersteller gefunden habe. Der Pikkolo ist auch eine Tragehilfe. Das besondere am Pikkolo ist das er einen Kordelzug hat zum verkleinern damit er auch kleinen Babies passt. Von Cat Bird gibt es auch einen Mai Tai.
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Was ist der Unterschied?

Beitrag von honigbienchen »

Hallo Christina,

mein Tipp wäre, bestell dir ein Testpaket mit Beiden und teste mit welchem ihr besser zurecht kommt.

Liebe Grüße.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Benutzeravatar
Anja A
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 104
Registriert: 25.04.2007, 10:18
Wohnort: Dublin, Irland

Re: Was ist der Unterschied?

Beitrag von Anja A »

Anja A hat geschrieben:Close 2 me heisst jetzt close to me.


Richtig heisst der Close2me jetzt close2you :)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“