der Bondolino

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

der Bondolino

Beitrag von mäusekind »

Hallo,

nun ist unsere Kleine 8 Wochen alt.

Und bis heute habe ich sie ab und an im Bondolino getragen. (So glatt die letzen 2-3 Wochen)
Und ab jetzt ist Schluß damit.
Der kommt mir nicht mehr auf meinen Schultern.

Ich muß gestehen, ich habe eh Schulterprobleme, und beim Bodolino tragen die Schultern die ganze Last. Und meine machen es nicht mehr mit. Außerdem scheuert er am Hals.

Ich finde es toll, Thora kommt jetzt wieder nur noch ins Toch und der Bondo wird verkauft.
Thora ist gerade mal 8 Wochen und wiegt? ich schätze mal 5 kg.
Die WXt geht bei mir natürlich auch nicht :lol: also bleibt nur noch das Känguruh über.

Na ja, wenigstens macht sich der Grundkurs bezahlt :D


LG
Hella
(p.s, falls noch jemand einen MT Tip für die gaaanz kleinen Zwerge hat, der darf sich auch melden)
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: der Bondolino

Beitrag von Meli 307 »

bei Trage-freu gibts Mini-mts Gr.62/68, ansonsten normaler MT mit Stegverkleinerer...Jana wiegt 4 kilo und es geht ganz gut damit.den Bondo fand ich grausam , hat für mich und Mini-maus gar nicht gepasst.Nur den gepolsterten Trägern trauere ich etwas nach.
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: der Bondolino

Beitrag von mäusekind »

Melo,
welechen MT hast du denn für Jana?

LG
Hella
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: der Bondolino

Beitrag von Meli 307 »

einen von Claudia 1205 hier selbstgenähten aus TT-stoff(Simon) mit stegverkleinerer.
das bild ist schon ein paar wochen alt, inzwischen passt er besser.
BildBild
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: der Bondolino

Beitrag von mäusekind »

oh Gott, was ist Jana da klein.
Sieht aber gut aus.
Danke fürs zeigen.

Ich glaube, ich gehe mal in die Kruschelkiste. Ich brauche etwas schnelles für Mittags, wennich die beiden Großen aus dem Kindergarten abhohle, und Thora am schlummern ist.
Beim einbinden ins Tuch wird sie immer wach und weint dann.
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 5347
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: der Bondolino

Beitrag von zwieback »

wie wäre ein sling?
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: der Bondolino

Beitrag von mäusekind »

@zwieback
Habe ich :lol: und komem damit nicht zurecht :cry:

Wird vielleicht später noch...
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: der Bondolino

Beitrag von Meli 307 »

komisch, sling geht eigentlich immer!Grad als das Känguruh schwierig war wegen den Mini-beinchen..
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“