Neugeborenen MaiTai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Isbel
Mod a.D.
Beiträge: 5744
Registriert: 05.06.2008, 16:16

Neugeborenen MaiTai

Beitrag von Isbel »

Gibts sowas und ist so einer fast genauso gut wie ein TT?

Wäre für meine Schwägerin.Sie will ihr Baby,geboren am 3.10. gerne tragen und trägt es fast immer so auf dem Arm.
Hab versucht sie vom TT zu überzeugen,aber das ist ihr viiiel zu kompliziert und weigert sich.

Ich dachte,ein kleiner MaiTai könnte ihr dann vielleicht helfen.Sie hat noch eine 2jährige Tochter.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Neugeborenen MaiTai

Beitrag von resca »

Wie wärs mit einem Sling? Hat sie es denn schon mit Tuch versucht?. Es gibt Komforttragen mit Babyeinsatz, das ist aber alles nicht so gut wie ein Tuch. Oder vllt. ein Selfmade-Mei-Tai hier aus der KK.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“