Hat die Bindeweise einen Namen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Ramona
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2007, 11:56
Wohnort: LK Leer
Kontaktdaten:

Hat die Bindeweise einen Namen?

Beitrag von Ramona »

Huhu,

da wickel ich in meinem Bindewahn wieder drauflos und stelle zuletzt fest, das der Knoten auf einmal hinten ist *amKopfkratz* :lol: "Geplant" war mal wieder die SHBC :oops:

Was hab ich denn da nun gebunden, gibts das überhaupt?? :shock: :oops: 8)

Bild Bild

Ich binde immer drauflos und weiß oft nicht, was ich da binde -ob es das so überhaupt gibt und wenn, welchen namen es hat :oops: hihi

Grundsätzliche Kritik, von der Bindeweise (welche auch immer es ist *g*) abgesehen, sehr erwünscht :D Ich vermute, mal wieder noch zuviele Falten und der Popo könnte noch ein Stück tiefer? :oops:
LG

Ramona
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Hat die Bindeweise einen Namen?

Beitrag von Meli 307 »

sieht aus wie ne mischung aus rucksack und wxt-rucksack-wie hast du das denn gemacht??interessant!
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
Ramona
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2007, 11:56
Wohnort: LK Leer
Kontaktdaten:

Re: Hat die Bindeweise einen Namen?

Beitrag von Ramona »

Wenn ich das wüsste...................... :lol: :lol: :lol:
LG

Ramona
Antworten

Zurück zu „Trageforum“