Tragen und postpartale Krankheitsbilder

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Tragen und postpartale Krankheitsbilder

Beitrag von (ka) »

Hallo ihr Tragenden und Profis zum Thema...

Ich trage mich mit dem Gedanken eine Diplomarbeit zum o.g. Thema zu schreiben.. Momentan hab ich nicht mal mit der Recherche angefangen und auch nicht mit der Konkretisierung des Themas, da ich noch in de Abschlussprüfungen stecke, aber ich wollte hier schonmal fragen, ob ihr hier entweder Erfahrungen zum Thema habt oder die Profis: Gibt es zum Thema schon Studien/Wissenschaftliches?

So in der Hoffnung das dieser Gedankengang hier nicht total fehl platziert ist, schick ichs mal einfach ab :D

Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Tragen und postpartale Krankheitsbilder

Beitrag von honigbienchen »

Hallo,

das klingt ja interessant. Wünsche dir da viel Erfolg und berichte bitte.

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Benutzeravatar
Nilo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2212
Registriert: 12.01.2006, 21:24

Re: Tragen und postpartale Krankheitsbilder

Beitrag von Nilo »

Das klingt spannend!
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“