Hüftkänguru - Knoten drück mich!!!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
mamagans
Dipl.-SuT
Beiträge: 5418
Registriert: 11.07.2008, 23:02
Wohnort: Franken

Hüftkänguru - Knoten drück mich!!!

Beitrag von mamagans »

Hallo,
beim Hüftkänguru drückt mich voll der Knoten in die Seite. Bei der Puppe nicht so sehr, aber wenn ich meinen Sohn drin eingebunden hab ist fast unerträglich :(
Was mach ich falsch oder was kann ich besser machen?
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)

... immer seltener online!
Elise

Re: Hüftkänguru - Knoten drück mich!!!

Beitrag von Elise »

Hallo mamagans,
ich kann mir nur vorstellen, dass der Knoten durch das Gewicht reingedrückt wird. Vielleicht spielen da mehrere Komponenten zusammen: Die Art, wie hoch Du das Kind bindest und Dein Körperbau? Ich kann ohne Foto nur mutmaßen :wink: , aber ich versuch's weiter:
Wenn frau z.B. ausladende Hüften hat und der Knoten genau oberhalb festgezogen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass das durch das Gewicht des Kindes drückt...

Vielleicht bindest Du Deinen Zwerg mal etwas tiefer?

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“