fussbekleidung

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
ninaK
gehört zum Inventar
Beiträge: 418
Registriert: 10.08.2008, 14:43
Wohnort: Im schönen Brandenburger Land

fussbekleidung

Beitrag von ninaK »

wir werden ende oktober in die berge zum wandern fahren. die zwillinge werden im TTmit dabei sein.
nun frage ich mich, was ich ihnen an die füsse ziehe damit die schön warm bleiben. nähen ist nicht grad meine stärke und nur socken und overall ist bestimmt zu kalt?
wenn ich sie vorn trage, könnte ich sie ja mit in meine jacke stecken, ich würde sie aber lieber auf dem rücken tragen. gehen diese cover auch hinten drüberzuziehen oder gibt es eine günstigere alternative? für den winter muss ich mir ja sowieso was einfallen lassen! helft mir mal dabei.
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
Emmal J.
SuT-Sponsor
Beiträge: 1329
Registriert: 30.06.2005, 11:56
Wohnort: Niedersachsen 31655
Kontaktdaten:

Re: fussbekleidung

Beitrag von Emmal J. »

Wollsocken und Lammfellschühchen würd ich jetzt machen.

Und so Wollstulpen für die Beine..


glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: fussbekleidung

Beitrag von Tabalina »

Larissa hat einen Overall von Tchibo und als es letztens so richtig eisig war, hatte sie darunter nur einen Body, Strumpfhose und Pullover an. Und sie war richtig kuschelig warm !

Und ja, man kann ein Cover auch für hinten benutzen :D Hab selbst ich geschafft :lol:
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: fussbekleidung

Beitrag von bibi »

Gestern war ich mit meiner Kleinen auf dem Rücken im Ergo 45 Minuten draussen unterwegs. Es war so um die 10° Grad warm und der Wind ging doch recht stark.
Wir beide trugen je eine Faserpelzjacke und Jeans ohne Strumpfhosen und normale Turnschuhe.
Darüber trug ich das Mam Winter Deluxe Wendecover. Die eine Seite ist aus einem feinen Microfaserstoff und die andere aus dichtem Faserpelz, dazwischen eine Membran gegen Wind und Wasser. Wir hatte den Faserpelz innen.

Die Kleine hatte wunderbar warme Beine und Füsse. Es ist einfach nur genial. Sehr empfehlenswert und sehr einfach zu "montieren". Vor allem finde ich die Mütze super genial. Die kann man am Cover anknüpfen oder einzeln tragen.

Hier mal der Link: KLICK
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Sara

Re: fussbekleidung

Beitrag von Sara »

Sarah :shock: diese ohren sind scheußlich :undwech:
Benutzeravatar
safri
hat viel zu erzählen
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2008, 10:23
Wohnort: Allgäu

Re: fussbekleidung

Beitrag von safri »

find ich auch sarah! :D
S. mit der Katze (06/2008) und dem Grinsebär (07/2009)
Benutzeravatar
Pips
alter SuT-Hase
Beiträge: 2681
Registriert: 18.06.2008, 15:50
Wohnort: München

Re: fussbekleidung

Beitrag von Pips »

Ich LIIIIIIIIIIIIIIEBE gerade die Ohren!!!... 8)
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: fussbekleidung

Beitrag von bibi »

Meine Kleine liebt auch die Ohren. An denen spielt sie immer rum....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 18.03.2008, 10:26
Wohnort: Ebern
Kontaktdaten:

Re: fussbekleidung

Beitrag von Tabalina »

Raphael findet die Ohren auch klasse... aber ich hab genug andere Mützen für Larissa :oops:
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Benutzeravatar
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1355
Registriert: 13.07.2008, 15:17
Wohnort: Oberösterreich

Re: fussbekleidung

Beitrag von Semiralinda »

Das Cover sieht super aus - naja, die Mütze ist sicher gewöhnungsbedürftig - und ist ja auch nicht sooo teuer. Kann man das auch selbst um das Kind rummontieren, wenn man grad keine Hilfe hat? :?:
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Trageforum“