Papa-Baby-Fleece

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4678
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Pupu »

Wo jetzt so viele stolz ihre schönen neuen Mama-Baby-Fleece/Mamabutterflies zeigen, habe ich nun auch mal auf die Seite geschaut - und dabei den Papa-Baby-Fleece entdeckt. Den find ich ja auch super und für meinen Männe wär es schön kuschelig - er hat ihn sich angeschaut und gemeint er würde definitiv damit auch tragen. Deshalb liebäugele ich momentan mit einer Bestellung.

Aber: hat denn jemand den Papa-Baby-Fleece bestellt und vielleicht auch ein Papatragefoto davon? Das würde mich ja mal sehr interessieren - die Werbefotos für den Hersteller sind eine Sache, tatsächliche Tragefotos aus dem "echten Leben" nochmal eine andere. Deswegen würde ich mich echt freuen, wenn jemand ein Foto oder vielleicht einen Erfahrungsbericht hätte!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Benutzeravatar
Rabea
hat viel zu erzählen
Beiträge: 178
Registriert: 10.08.2008, 23:40
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Rabea »

Was ist denn der PapaBabyFleece und wo gibt es den??
Benutzeravatar
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1148
Registriert: 17.09.2007, 11:22
Wohnort: Nähe Calw / Schwarzwald

Re: Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Angela83 »

Rabea hat geschrieben:Was ist denn der PapaBabyFleece und wo gibt es den??


guck mal hier:

http://www.mein-tragling.de/artikel94_46_de.htm
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Feleni »

Wir haben die Trageweste von denen. Grade vorgestern bekommen.Aber wie gesagt, noch kein Tragling...

Ich könnte ihn mal mit nem Babybauch anziehen und (hatte ich schon mal gesagt) meinen Mann mal fragen, ob er Püppi mal binden mag und das gute Stück anzieht.
Übergezogen haben wir ihn schon mal. Meinem Mann passt er prima und es sieht echt gut aus, bei mir ist es etwas eng. Hoffentlich gibt sich das bald 8)

Aber reale Unterwegsfotos würden meinen Mann sicher auch freuen!!!

Und der direkte Link auch zur Weste:
http://www.mamabutterfly.de/index.php?c ... f324bd2333
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Benutzeravatar
Steff
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1118
Registriert: 02.10.2007, 00:26
Wohnort: Rheinland

Re: Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Steff »

Hier lief doch grad erst ne Sammelbestellung bei www.mamabutterfly.de
Sobald mein Papa-Fleece angekommen ist, kriegst du ein Foto.

LG, Steff
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4678
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Pupu »

Ja, die Sammelbestellung hab ich leider "verpasst". Erst als die ersten so langsam eintrudelten und ich die Fotos sah fiel mir auf, dass ich auch sowas möchte :lol: Wie's halt immer so ist...
Wann kommt dein Papa-Baby-Fleece denn in etwa? *auf Fotos hibbel*

Die Trageweste finde ich auch interessant - da unser Spatz aber im Februar kommt, wäre die dann vielleicht doch etwas zu kalt...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Benutzeravatar
Steff
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1118
Registriert: 02.10.2007, 00:26
Wohnort: Rheinland

Re: Papa-Baby-Fleece

Beitrag von Steff »

Der Papa-Baby-Fleece ist da!!
Mein Mann will ihn aber nicht behalten, da er meint, dass er zu selten trägt und er ihm dafür zu teuer ist und ich bin leider zu mopsig dafür, sonst hätte ich ihn behalten.

Hab ihn in die Kruschelkiste gestellt falls jemand Interesse hat, bevor ich ihn zurückschicke.
Ist der in L (hab dort auch ne Größentabelle mit eingefügt).

LG, Steffi
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“