Buzzidil Hüftsitz

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
SuT-Legende
Beiträge: 9658
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Buzzidil Hüftsitz

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich habe schon bei "kurze Frage" - mit Fotos gepostet, komme aber nicht weiter. Die idee des Hüftsitz finde ich so klasse, es funktioniert aber nicht bei mir. Ich habe ein 11/2015 Modell preshooler
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 1307
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Buzzidil Hüftsitz

Beitrag von Cocolin »

Hallo Annie,

die preschooler haben die Funktion soweit ich weiß nicht „eingebaut“. Man kann direkt bei Buzzidil aber Bänder kaufen um sie zum Hüftsitz zu rollen. Allerdings ist es bei 2015 eventuell auch noch eine New Generation (danach hieß sie Versatile). Die hatten die Hüftsitz-Variante noch nicht. Da weiß ich auch nicht, ob das zusammenpasst. Am besten direkt bei denen fragen, die haben sehr netten Kundenservice!
Cocolin mit Goonie (07/17) und LittleFoot (08/20)

Trageberaterin der Trageschule Dresden GK 03/19; AK 11/19

Benutzeravatar
AnnieMerrick
SuT-Legende
Beiträge: 9658
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Buzzidil Hüftsitz

Beitrag von AnnieMerrick »

Diese Bänder habe ich schnell mit snap kams nachgebaut. Die sind ausverkauft, aber ich habe keine schlaufe, um die durchzuziehen. So ruschelt alles zusammen.

Versatile ist es nicht. Wahrscheinlich geht es nicht mit meinem buzzidil
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Antworten