Seite 1 von 1

Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 09.10.2020, 22:52
von fraulangstrumpf
Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer praktikablen Wolltragejacke, kein Poncho und auch kein Mantel.
Suche eine praktische Jacke für jeden Tag, die auch die Hunderunden gut mitmacht.
Weiss jemand Rat oder will am Ende genau so eine Jacke los werden?

Freue mich sehr über Input und schicke Grüße in die Nacht!

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 09.10.2020, 23:02
von davisalo
Muss es Wolle sein?
Ich habe hier eine schwarze, 13 Jahre alte schwarze MaM-Fleecejacke. Alter sagt was über die Schönheit aus :lol: , aber gerade für Hunderunden geeignet. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne ein Foto schicken.

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 09.10.2020, 23:05
von davisalo
Vergessen: Größe wäre S! (Unfassbar, dass die mir damals gepasst hat...)

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 09:07
von Tyaris
Abzugeben leider nicht. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wolltragejacke von milch*shake. Da gab's letztes Jahr auch diverse Modelle mit verschiedenen Wollstoffen.

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 09:56
von unsichtbar
Die alten Mamalila/Mamaponcho Wollmäntel waren kurzer.

Ansonsten habe ich für meine Hunderunden meine Felix Pera Tragejacke geliebt. Schön warm, wetterfest und die schönen großen Taschen waren genial für Leckerli und Kotbeutel. Und trotzdem noch Platz für Schlüssel und Taschentücher. Die gibt es je nach Größe auch zum Sonderpreis. :oops:

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 11:38
von sanilii
Ich hätte einen Angelwings Mantel mit Wolle, sehr flexibel anpassbar durch versetzbare Knöpfe.
https://angel-wings-tragen.de/epages/01 ... cale=de_DE

Neu scheint es ihn nur in grau zu geben, meiner ist senfgelb. Foto mach ich dir bei Interesse gern.

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 15:42
von Christiane
Ihr Lieben,

Ihr seid doch nicht erst seit gestern dabei. Handel gehört in die Kruschelkiste. Hier also bitte nur Tipps. 😘

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 15:46
von sanilii
Ach Mist, ich hatte gedacht der Thread wäre in der KK 🙈

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 21:58
von fraulangstrumpf
Hey ihr alle

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Und entschuldigt, dass ich dazu verleitet habe hier Angebote zu machen. -
Ich bin schon seit ca. 10 Jahren hier nicht mehr unterwegs gewesen. 🙃
Danke trotzdem für eure Angebote -
Ne alte suses Kinder Fleecejacke habe ich auch noch. 🙃
Wolle so gerne Mal was aus Wolle....
Die Angelwings Geschichte kannte ich nicht - ist mir aber zu lang und zu "schick" 🙈
Felix Pera ist nicht aus Wolle, oder sehe ich das falsch?
Von Milchshake Jela würde am ehesten mein Geschmack treffen - aber gebraucht kann ich die nicht finden und neu ist sie mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. 😳
.... Zurück auf Anfang...

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Verfasst: 10.10.2020, 22:33
von davisalo
sanilii hat geschrieben: 10.10.2020, 15:46 Ach Mist, ich hatte gedacht der Thread wäre in der KK 🙈
Yepp. Ich genau so...
Da ich immer über "Neue Beiträge" rein gehe, achte ich irgendwie nicht wirklich drauf, wo ich bin...