Woll(Walk) Tragejacke

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
fraulangstrumpf
gehört zum Inventar
Beiträge: 455
Registriert: 12.10.2008, 20:11
Wohnort: Gelnhausen

Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von fraulangstrumpf »

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer praktikablen Wolltragejacke, kein Poncho und auch kein Mantel.
Suche eine praktische Jacke für jeden Tag, die auch die Hunderunden gut mitmacht.
Weiss jemand Rat oder will am Ende genau so eine Jacke los werden?

Freue mich sehr über Input und schicke Grüße in die Nacht!

davisalo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2574
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von davisalo »

Muss es Wolle sein?
Ich habe hier eine schwarze, 13 Jahre alte schwarze MaM-Fleecejacke. Alter sagt was über die Schönheit aus :lol: , aber gerade für Hunderunden geeignet. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne ein Foto schicken.
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)

davisalo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2574
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von davisalo »

Vergessen: Größe wäre S! (Unfassbar, dass die mir damals gepasst hat...)
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)

Tyaris
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von Tyaris »

Abzugeben leider nicht. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Wolltragejacke von milch*shake. Da gab's letztes Jahr auch diverse Modelle mit verschiedenen Wollstoffen.
Tyaris mit dem kleinen Milchmonster (9/19)

unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3123
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von unsichtbar »

Die alten Mamalila/Mamaponcho Wollmäntel waren kurzer.

Ansonsten habe ich für meine Hunderunden meine Felix Pera Tragejacke geliebt. Schön warm, wetterfest und die schönen großen Taschen waren genial für Leckerli und Kotbeutel. Und trotzdem noch Platz für Schlüssel und Taschentücher. Die gibt es je nach Größe auch zum Sonderpreis. :oops:
LG
Unsichtbar

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3661
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von sanilii »

Ich hätte einen Angelwings Mantel mit Wolle, sehr flexibel anpassbar durch versetzbare Knöpfe.
https://angel-wings-tragen.de/epages/01 ... cale=de_DE

Neu scheint es ihn nur in grau zu geben, meiner ist senfgelb. Foto mach ich dir bei Interesse gern.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Maus *9/20

Benutzeravatar
Christiane
Forumsleitung
Beiträge: 9287
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von Christiane »

Ihr Lieben,

Ihr seid doch nicht erst seit gestern dabei. Handel gehört in die Kruschelkiste. Hier also bitte nur Tipps. 😘
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3661
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von sanilii »

Ach Mist, ich hatte gedacht der Thread wäre in der KK 🙈
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Maus *9/20

fraulangstrumpf
gehört zum Inventar
Beiträge: 455
Registriert: 12.10.2008, 20:11
Wohnort: Gelnhausen

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von fraulangstrumpf »

Hey ihr alle

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Und entschuldigt, dass ich dazu verleitet habe hier Angebote zu machen. -
Ich bin schon seit ca. 10 Jahren hier nicht mehr unterwegs gewesen. 🙃
Danke trotzdem für eure Angebote -
Ne alte suses Kinder Fleecejacke habe ich auch noch. 🙃
Wolle so gerne Mal was aus Wolle....
Die Angelwings Geschichte kannte ich nicht - ist mir aber zu lang und zu "schick" 🙈
Felix Pera ist nicht aus Wolle, oder sehe ich das falsch?
Von Milchshake Jela würde am ehesten mein Geschmack treffen - aber gebraucht kann ich die nicht finden und neu ist sie mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer. 😳
.... Zurück auf Anfang...

davisalo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2574
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Woll(Walk) Tragejacke

Beitrag von davisalo »

sanilii hat geschrieben:
10.10.2020, 15:46
Ach Mist, ich hatte gedacht der Thread wäre in der KK 🙈
Yepp. Ich genau so...
Da ich immer über "Neue Beiträge" rein gehe, achte ich irgendwie nicht wirklich drauf, wo ich bin...
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)

Antworten