erfahrung mit Artipoppe Tragen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
Arnat
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 259
Registriert: 22.02.2018, 10:07

erfahrung mit Artipoppe Tragen?

Beitrag von Arnat »

Hat jemand schonmal die Artipoppe Tragen ausprobiert- finde ich ja etwas teuer, aber schon auch sehr schön. würde mich über Erfahrungsberichte freuen falls es welche gibt.

sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3535
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: erfahrung mit Artipoppe Tragen?

Beitrag von sTanja »

Ich persönlich nicht, aber ich habe mal den Namen korrigiert, vielleicht kommen dann mehr Antworten :wink:
Du kannst auch gerne im Kaffeeklatsch fragen, in diesem Fall passt das ganz gut.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)

Antworten