Tragehilfe bevorzugt für den Rücken gesucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3889
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Tragehilfe bevorzugt für den Rücken gesucht

Beitrag von Myeskathry »

Ja, ich denke ich verstehe dich, Dankeschön. Ich glaube wir bekommen das mittlerweile schon etwas besser hin. Die erste Anprobe war doch etwas ungewohnt.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3889
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Tragehilfe bevorzugt für den Rücken gesucht

Beitrag von Myeskathry »

Ich wollte hier für die, welche es vielleicht interessiert noch ein Feedback geben. Wir haben nun auf Mamikreisel doch noch eine gebrauchte Emeibaby Toddlersize geschossen und lassen die kleine weiterziehen. Mit der Toddler sind wir sehr zufrieden. Sie passt super zu unserem Riesenbaby und ich bekomme selbst die Kopfstütze hoch, wenn ich ihn auf dem Rücken habe. Sowohl mein Mann als auch ich tragen gerne damit. Und er sitzt sooooooo viel besser, als in der ollen Manduca!
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3889
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Tragehilfe bevorzugt für den Rücken gesucht

Beitrag von Myeskathry »

Das war die erste Anprobe der Toddler Emei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Tragehilfe bevorzugt für den Rücken gesucht

Beitrag von Springerle »

Super, danke für das Feedback! Die sieht von der Passform echt super aus!
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“