Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
neara
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 693
Registriert: 27.11.2019, 16:31

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von neara »

Liebe posy,
alles Liebe für die Zukunft und für alles, was du vorhast, und auch von mir herzlichen Dank für deine immer super schnelle und hilfreiche Unterstützung bei meinen Trage-Anfängen. 🌻
Herbstkind '19, Winterkind '22 und Herbststern '17 im Herzen
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Imkii »

Ach Menno, das ist ja total an mir vorbeigegangen... Habe in letzter Zeit nur in vereinzelten Threads mitgelesen..

Also jedenfalls:

Liebe Nina,
ich möchte dir auch ganz herzlich danken, für die vielen Tipps uns tollen Erklärungen hier im Forum und vor allem auch für die beiden persönlichen Beratungen. Die wären wirklich Gold wert und du bist so ein lieber Mensch, so zum Sofort-Gern-Haben. 😊

Danke danke danke und alles Liebe für dich!!
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Roxy89 »

Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Begleitung!!!!!!!
Alles alles Liebe dir und deiner Familie
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von posy »

Ganz vielen Dank!

Eure Worte bedeuten mir viel!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
merle1
gehört zum Inventar
Beiträge: 412
Registriert: 28.09.2014, 11:45

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von merle1 »

Liebe Posy
Auch von mir herzlichen Dank und alle guten Wünsche für die Zukunft!
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3286
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Wir sagen Dankeschön... (Abschied posy)

Beitrag von Rinrin »

Danke Posy! Ich bin wirklich wahnsinnig froh um alles was ich hier lernen durfte. Auch von dir!
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“