Hilfe bei der Fullbuckle Auswahl

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Cocolin, sTanja, Ellies, posy

Elka
ist gern hier dabei
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2016, 22:37

Re: Hilfe bei der Fullbuckle Auswahl

Beitrag von Elka »

Hallo ihr beiden, vielen Dank für den Hinweis! Das habe ich auch auf dem Foto gesehen und mir schon gedacht dass das nicht stimmt 🤨 die Trage war so eingestellt und beim 1. anprobieren war das so, aber ich habe kein Kind länger mit eingeklemmten Beinen getragen, echt 😁 (vermutlich würden sie sich auch beschweren)
Großes Mädchen 09/2015 und kleiner Junge 05/2018

Benutzeravatar
posy
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 18060
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Fullbuckle Auswahl

Beitrag von posy »

Genau, die sind dann so voreingestellt und du musst beim Hineinsetzen des Kindes drauf achten, dass die Beine über die Gurte gehen.
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Antworten