Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18106
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von posy »

Liebe Userinnen, liebe User,

heute möchte ich sehr herzlich zwei neue Mitglieder im Mod-Team begrüßen: Cocolin und Ellies werden das Mod-Team im Trageforum unterstützen. Ich freue mich, dass Ihr beide dabei seid! Herzlichen Dank für Eure Bereitschaft, Euch hier ehrenamtlich einzubringen mit Eurer Zeit und Eurem Fachwissen. :D

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Marla84, die sich zugleich aus dem Trageforum verabschiedet. Vielen Dank für Deine Unterstützung in den letzten Jahren hier! Zum Glück bleibt Marla84 uns aber im Forum erhalten, und hat jetzt mehr Zeit, sich der kreativen Bastelei zu widmen und der Moderation in diesem Bereich. :wink:

Das Trageforum ist neben dem Stillforum ein wichtiger Teil von "Stillen und Tragen" und ein Ort, wo verlässliche Informationen zugewandt und respektvoll vermittelt werden. Als Tragemods sind jetzt für Euch da: Cocolin und Ellies sowie posy und sTanja.

Liebe Grüße
posy für das Moderatorenteam
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Benutzeravatar
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1515
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Imkii »

Danke für die Info!
Und wie schön, dass ihr nun zu viert seid 😊👏

Nur mal weil mich interessiert, wie das so läuft. Habt ihr Cocolin und Ellies angefragt?

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass es die beiden geworden sind 😊
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18106
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von posy »

Ja, genau. Wir halten immer Ausschau nach Mod-Nachwuchs. Ab und zu gibt es auch "Initiativbewerbungen", aber in der Regel spricht die Forenleitung die User:innen an. Nach Absprache mit dem Mod-Team, natürlich. Im Trageforum war es nun wieder soweit, dass wir Unterstützung brauchen und da hat die Forenleitung gleich Nägel mit Köpfen gemacht. :lol:
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Benutzeravatar
officinale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1150
Registriert: 21.05.2019, 18:24

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von officinale »

Auch an dieser Stelle noch mal: Wie schön und danke, dass ihr das Forum mit eurem Fachwissen unterstützt! :konfetti
Und danke an Marla! :)
...und posy weiß, dass ich ihr für alle Ewigkeit dankbar bin :lol:
mit der Zuckerpuppe 05/19

Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2202
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Mandala345 »

Herzlichen Glückwunsch nochmal Ellies und Cocolin
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Nymphe (11/19)

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18106
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von posy »

officinale hat geschrieben:
01.03.2020, 17:20
Auch an dieser Stelle noch mal: Wie schön und danke, dass ihr das Forum mit eurem Fachwissen unterstützt! :konfetti
Und danke an Marla! :)
...und posy weiß, dass ich ihr für alle Ewigkeit dankbar bin :lol:
Immer wieder gern!

Du machst mich erröten...😊
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 1614
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Ellies »

Danke euch :) ich freue mich auf die neuen Aufgaben hier!
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Sumselsum
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1726
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Sumselsum »

Und ich hatte mich schon über die grünen Dchriftzüge gewundert von den beiden :D

Gratulation Euch beiden und Danke an Marla für ihre viele Arbeit.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt

kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4998
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von kerstins »

Vielen Dank euch allen und Gratulation den beiden neuen Moderatorinnen :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4186
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neuzugänge im Mod-Team/Trageforum

Beitrag von Glöckchen »

:konfetti
Mir war auch schon aufgefallen, dass ihr beiden grün geworden seid, finde ich toll!
Danke ans ganze Team für eure tolle Arbeit :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Antworten