Onbuhimo hoch tragen - brauchen wir was kleineres?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5612
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Onbuhimo hoch tragen - brauchen wir was kleineres?

Beitrag von ShinyCheetah »

jacam hat geschrieben: 04.12.2019, 22:37 Vielleicht ist Euer Kind wirklich noch ein wenig zu klein, um hoch genug zu sitzen.
Mein erster Versuch mit Fidella Onbu V2 erinnert mich an Deine Schilderung- Maus ein gutes Jahr alt -gute 80cm gross saß nicht zufriedenstellend im Onbu und hat sich nicht richtig wohlgefühlt und bei jedem Versuch richtig aufgeregt und wollte nicht drin bleiben.
Ich hab erstmal weiter im Ringsling (den sollte der Onbu nämlich für unterwegs bei Laufmüdigkeit ersetzen, weil Maus mir auf einer Schulter zu schwer wurde) getragen. Nach einem Wachstumsschub mit gut 1,5 Jahre (wir haben da mit Kleidergröße 92 angefangen) Onbu wieder probiert und hat super geklappt und wir haben seitdem gerne im Onbu getragen.
Ich will Euch Mut machen, es einfach immer Mal wieder zu probieren, falls es jetzt einfach noch nicht passen sollte und ich kann den Fidella V2 ab Kleidergröße 92 auf jeden Fall empfehlen und finde ihn auch bequem (1,75m breite Schultern bei mir).
Danke, das werden wir! Im Moment benutze ich den Onbu, um mal schnell was aus dem Keller zu holen oder so. Aber irgendwie muss es noch besser werden, bevor ich mich damit vor die Tür traue ;)
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Antworten

Zurück zu „Trageforum“