Trage für Flaschenmama mit Rucksack. Rookie Revolution?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2787
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Trage für Flaschenmama mit Rucksack. Rookie Revolution?

Beitrag von splischsplasch »

Hey Zonkine,
Ich habe auch immer den halben Haushalt im Rucksack auf dem Rücken mitgeschleppt und habe meinen Sohn dann vorne getragen. Ich habe einen Storchenwiege BabyCarrier (allerdings HB) mit leicht gepolsterten Schultergurten und fand das super easy mit Rucksack hinten drauf. Ich würde dir also auch empfehlen der Polsterung eine Chance zu geben. Schränkt ja sonst die Auswahl noch zusätzlich ein.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Zonkine
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2019, 18:17

Re: Trage für Flaschenmama mit Rucksack. Rookie Revolution?

Beitrag von Zonkine »

Hallo an alle,

Habe jetzt doch noch einen Trageladen in der Nähe gefunden und mich dort beraten lassen und wollte euch die Auflösung mitteilen :) es wird die Ruckeli Trage. Wäre ich so niemals drauf gekommen, aber die ist super bequem und hat dünne schulterträger.

An alle die das hier irgendwann mal lesen mit dem gleichen Rucksack problem: wie hier schon oft geschrieben wurde, auch mit dicken Trägern kann man einen Rucksack tragen :) hatte im Laden auch den Ergobaby adapt an, mit sehr dicken Schulterpolstern und es hätte trotzdem meine Lederjacke und ein Rucksack drüber gepasst.

Danke an alle für die Tipps :)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Trage für Flaschenmama mit Rucksack. Rookie Revolution?

Beitrag von sTanja »

Prima, schön das Du einen Laden mit Beratung gefunden hast. Anprobieren ist bei Tragehilfen unersetzlich.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Trage für Flaschenmama mit Rucksack. Rookie Revolution?

Beitrag von OrangerStier »

Zonkine hat geschrieben: 20.11.2019, 18:46 Als Flaschenmama habe ich immer einen grossen Rucksack dabei
Darf ich fragen was für einen du dabei hast? Mir ist mein Wickelrucksack kronisch zu klein und jetzt fängt die Zeit an wo ich auch Unterwegs immer essen mit schleppe ist also noch kleiner.
Wie zufrieden bist du mit deinem Rucksack?
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Trageforum“