Was für eine Trage war das wohl?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Melie734
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2016, 10:46

Was für eine Trage war das wohl?

Beitrag von Melie734 »

Ich hab gerade eine Trage gesehen, die ich nicht einordnen konnte. Von weitem dachte ich es sei ein Tuch das mit Ringen an der Hüfte gebunden wurde. Dann hat sich die Frau aber umgedreht und am Rücken war ein festes Kreuz. Da stand Eco Boo oder so drauf. Hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden.
Meist vom Handy mit Bub 6/16 und Mädchen 4/19 im Auge. Daher verzeiht Schreibfehler!
Benutzeravatar
Tardis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1136
Registriert: 19.01.2015, 19:25

Re: Was für eine Trage war das wohl?

Beitrag von Tardis »

Emei Baby?
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und B. (4/19)
nido56
Profi-SuTler
Beiträge: 3974
Registriert: 07.02.2013, 15:11

Re: Was für eine Trage war das wohl?

Beitrag von nido56 »

Caboo Close Carrier?
nido mit dem kleinen Piraten (01/2012)
Melie734
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2016, 10:46

Re: Was für eine Trage war das wohl?

Beitrag von Melie734 »

Emai nicht. Die hab ich selbst. Die hat hinten auch kein festes Kreuz sondern normale Träger.
Meist vom Handy mit Bub 6/16 und Mädchen 4/19 im Auge. Daher verzeiht Schreibfehler!
Melie734
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 08.07.2016, 10:46

Re: Was für eine Trage war das wohl?

Beitrag von Melie734 »

Caboo könnte passen. Ohne Baby hing die Trage wie ein lose gebundenes Tuch über Kreuz runter.
Meist vom Handy mit Bub 6/16 und Mädchen 4/19 im Auge. Daher verzeiht Schreibfehler!
nido56
Profi-SuTler
Beiträge: 3974
Registriert: 07.02.2013, 15:11

Re: Was für eine Trage war das wohl?

Beitrag von nido56 »

Melie734 hat geschrieben: 23.09.2019, 12:35 Caboo könnte passen. Ohne Baby hing die Trage wie ein lose gebundenes Tuch über Kreuz runter.
Das stimmt. Ist praktisch ein elastisches Tuch mit vorgebundener WXT,die im Rücken fixiert ist und über die seitlichen Ringe reguliert wird. Ich hatte die am Anfang.

Für Trageanfänger und Bindelegastheniker mit Minibaby finde ich die super. Habe ich später auch noch mehrmals verliehen. Nur mit zunehmendem Gewicht des Babys fand ich sie recht schnell unbequem und bin dann auf ein normales gewebtes Tuch umgestiegen.
nido mit dem kleinen Piraten (01/2012)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“