Tragecover für Herbst und Winter

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

dictylover
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2019, 10:47

Re: Tragecover für Herbst und Winter

Beitrag von dictylover »

OrangerStier hat geschrieben: 15.09.2019, 20:57 Ich hab ja noch keinen Winter hinter mor aber etwas kältere Tage. Für mich wäre daher die Frage wo du trägst. Vom Haus ins Auto, Einkaufen Auto, Heim. Würde ich wenn ich mir noch mal was kaufe eher das Cover kaufen. Dir Tragejacke muss ich ja um das Kind raus zu bekommen absetzen. Das endete bei mir damit das ich im Regen kurzärmelig da stand Nass wurde, es gezogen hatte bis ichvdas Kind ab hatte und im Auto verstaut hatte und dann wieder meine Jacke anhatte.
Das war echt nervig. Für längere Strecken find ich die Jacke super. Für x mal an jnd ausziehen ist es leider nix.
Also ich fahre nur öffentlich und bin praktisch immer zu Fuß mit ihr in der Trage unterwegs. Da sie noch klein ist, trage ich sie immer am Bauch. Da würde eine Tragejacke sich wohl lohnen..
Mit Zwetschge (07/19)
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2795
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Tragecover für Herbst und Winter

Beitrag von splischsplasch »

dictylover hat geschrieben: 09.10.2019, 07:14
OrangerStier hat geschrieben: 15.09.2019, 20:57 Ich hab ja noch keinen Winter hinter mor aber etwas kältere Tage. Für mich wäre daher die Frage wo du trägst. Vom Haus ins Auto, Einkaufen Auto, Heim. Würde ich wenn ich mir noch mal was kaufe eher das Cover kaufen. Dir Tragejacke muss ich ja um das Kind raus zu bekommen absetzen. Das endete bei mir damit das ich im Regen kurzärmelig da stand Nass wurde, es gezogen hatte bis ichvdas Kind ab hatte und im Auto verstaut hatte und dann wieder meine Jacke anhatte.
Das war echt nervig. Für längere Strecken find ich die Jacke super. Für x mal an jnd ausziehen ist es leider nix.
Also ich fahre nur öffentlich und bin praktisch immer zu Fuß mit ihr in der Trage unterwegs. Da sie noch klein ist, trage ich sie immer am Bauch. Da würde eine Tragejacke sich wohl lohnen..
Schau doch mal in den gängigen Portalen nach gebrauchten Jacken. Da sind echt gute Sachen dabei. Ich bin auch Team Tragejacke obwohl ein Cover auch mal zur Diskussion stand. Aber ich trage auch alleine und muss nicht wechseln.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Antworten

Zurück zu „Trageforum“