Nervige Kommentare zum Tragen ...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Rosita
ist gern hier dabei
Beiträge: 85
Registriert: 22.09.2018, 18:03
Wohnort: Peine

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Rosita »

Unser ist schon auf den Rücken umgezogen mit seinen 9,5 kg und freut sich über noch mehr Sicht. Aber auch vorm Bauch hat er viel mitbekommen und wollte immer unbedingt alles sehen, dann war er zufrieden.
Rosita mit dem Kleinen 4/18 im Arm und Sternchen 7/17 im Herzen
Sternenmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 96
Registriert: 27.09.2018, 13:47

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Sternenmami »

Soo nun hab ich den Vogel glaub abgeschossen...nachdem man mich mal wieder doof angemacht hatte, weil die kleine immer bei mir oder Papa ist gab es die entsprechende antwort.

Diese lautete,
Ganz einfach desswegen weil ich ich mein Kind weder spartanisch noch nach dem Weltbild des nazionalsozialismuss erziehen will. Wenn ihr der meinung seit auf den Rat einer bereits toten Lungenfachärztin zu hören welche Gute soldaten für den Führer erschaffen wollte, dann bitte sehr. Denn genau daher kommt das mit dem Kind ausqartieren, kind nicht tragen sondern schieben ect. Aus einem Ratgeber von damals welcher das febern proklamiert.

wusa das war ein schokierter blick..
Benutzeravatar
Katinka5
gehört zum Inventar
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.2015, 13:29

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Katinka5 »

Serafin hat geschrieben: 16.10.2018, 11:17
Und wenn a Kind im Kinderwagen plärrt, dann weiß es einfach net, was gut ist oder wie? Dass das Kind auch beim Tragen schreine würd, wenns ihm nicht passt, neeeeiiiin, des kann ja net sein.
Natürlich kann das Kind beim Tragen nicht schreien!! Dazu kriegt es doch viel zu wenig Luft!!! Dass dir das noch keiner gesagt hat... :P :P
Grüße von Katinka mit Madame (*Mai 2014) und Brudi (*November 2017)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21649
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Serafin »

Katinka5 hat geschrieben: 16.10.2018, 14:34
Serafin hat geschrieben: 16.10.2018, 11:17
Und wenn a Kind im Kinderwagen plärrt, dann weiß es einfach net, was gut ist oder wie? Dass das Kind auch beim Tragen schreine würd, wenns ihm nicht passt, neeeeiiiin, des kann ja net sein.
Natürlich kann das Kind beim Tragen nicht schreien!! Dazu kriegt es doch viel zu wenig Luft!!! Dass dir das noch keiner gesagt hat... :P :P
Das hat wohl eher meinem Kind noch jkeiner gesagt.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Katinka5
gehört zum Inventar
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.2015, 13:29

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Katinka5 »

Serafin hat geschrieben: 16.10.2018, 15:01
Katinka5 hat geschrieben: 16.10.2018, 14:34
Serafin hat geschrieben: 16.10.2018, 11:17
Und wenn a Kind im Kinderwagen plärrt, dann weiß es einfach net, was gut ist oder wie? Dass das Kind auch beim Tragen schreine würd, wenns ihm nicht passt, neeeeiiiin, des kann ja net sein.
Natürlich kann das Kind beim Tragen nicht schreien!! Dazu kriegt es doch viel zu wenig Luft!!! Dass dir das noch keiner gesagt hat... :P :P
Das hat wohl eher meinem Kind noch jkeiner gesagt.
:lol:
Grüße von Katinka mit Madame (*Mai 2014) und Brudi (*November 2017)
Lösche Benutzer 22277

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Eine entfernte Bekannte von mir traut sich nicht mehr, ihre vier Monate alten Zwillinge im Tuch zu tragen weil sie Angst hat, dass sie dann den Kinderwagen nicht mehr akzeptieren. So schade... Ich habe sie ermutigt, weiter zu tragen. Wenn die Kinder bisher beides gemocht haben ist die Chance groß, dass es so bleibt. Und ja, die Kinder gibt es, ich habe drei davon.
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Nixe »

Raya hat geschrieben: 16.10.2018, 18:50 Wenn die Kinder bisher beides gemocht haben ist die Chance groß, dass es so bleibt. Und ja, die Kinder gibt es, ich habe drei davon.
Hier wird auch weiterhin der Kinderwagen akzeptiert.
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Rekan
hat viel zu erzählen
Beiträge: 233
Registriert: 16.10.2014, 18:58
Wohnort: Dinslaken

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Rekan »

Ich vermute mal, dass das Bröckchen gerne im Kinderwagen gewesen wäre. Er ließ sich ja auch sonst problemlos ablegen.
Aber ich war ja so gemein ihm das nie anzubieten. :mrgreen:
Lösche Benutzer 23583

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Die Frau meines Vaters. Jedes. Mal.

"Also das mit dem Tragen ist ja ganz nett. Aber hinten würde ich nicht tragen, da hast du das Kind nicht in Blick und wenn dann eine Biene in ihren [früher war es seinen] Mund fliegt ! Herrgott, da kannst du dann nix machen!"

Jedes.Mal.
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Nervige Kommentare zum Tragen

Beitrag von IdieNubren »

Oh nein - das passiert ja auch soooo oft, ständig wenn ich das Haus verlasse hab ich ne Biene im Mund 🙄 egal ob Sommer oder Winter, nachts wie Tags, stääändig sind da Bienen... pfff von wegen bienensterben und so 😤
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“