Neue Trage muss her

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Neue Trage muss her

Beitrag von posy »

Selbstverständlich! Wann es bei Dir passt!
Wir schauen gern drauf, ob etwas zu optimieren ist.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3436
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Neue Trage muss her

Beitrag von unsichtbar »

Ich fand den Bondolino nur zum Vorn tragen bequem. Auf dem Rücken habe ich dann lieber das Tuch genommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Huckepack Tragen für dich bequem sind, da sie breite Gurte haben.

Wir mussten uns jetzt bei Kind Nr.8 auch neue bzw.gebrauchte Tragen kaufen. Ich will da beim täglichen Tragen bequem tragen und mich nicht jedes Mal mit Schmerzen rumärgern.
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Trageforum“