Fullbuckle für großen schlanken Mann

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bluestar
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1081
Registriert: 03.08.2018, 10:24

Re: Fullbuckle für großen schlanken Mann

Beitrag von bluestar »

Kleines Update:
Ich hatte meine trageberaterin nochmal angeschrieben und um Hilfe gebeten und sie hat einfach mal mitgebracht was sie alles hat.
Uns ist dann recht schnell klargekommen dass alle Fullbuckles meinem Mann irgendwie nicht bequem sind und wir haben uns letztendlich auf eine Limas Plus geeinigt. Da man die Träger durchs Binden ganz beliebig anpassen kann und dann eben auch vorne noch mit einem anderen finish einen Brustgurt zaubern, der ihm nicht am Kragen hängt war das echt das beste.
Hätte ich jetzt so auch nicht gedacht...
Wir haben eine in rose (seine Wunschfarbe 😉) bestellt und werden sie jetzt nächste Woche im Allgäu ausgiebig weiter testen!
+ die Kleine *04/ 2018
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Fullbuckle für großen schlanken Mann

Beitrag von posy »

Immer wieder interessant, was bei einer Beratung herauskommen kann!
Wie schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Fullbuckle für großen schlanken Mann

Beitrag von Imkii »

Toll, dass ihr eine (unerwartete) Lösung gefunden habt! 😊👍
Und ich find's super, dass dein Mann die Farbe ausgesucht hat! 😃
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“