Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von posy »

Das geht übrigens bei den meisten Herstellern: Madame Jordan, Huckepack, ...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von Nixe »

Ja, ich weiß. Aber bevor ich etwas in Auftrag gebe, muss ich ja ungefähr wissen, was bequem ist. Bzw. muss sagen können, die Träger sollen bitte so und so lang etc. Und dafür muss ich glaub ich erstmal einen Onbu probiert haben. Versteht ihr was ich meine? Ist irgendwie wirr geschrieben. Egal. Ich hab heute mal einen DidyGo zum probieren bestellt 😃
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von posy »

Da hast Du absolut Recht. Ohne eine Referenz geht das nicht.
Ich bin gespannt, wie Dir der DidyGo passt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von Nixe »

Ich auch 😃 er ist schon auf dem Weg zu mir
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von Nixe »

011419E6-2F89-488C-927F-FF9A4B20C16F.jpeg
Ich brauche einen Onbu! Super schnell, super bequem, ich finds toll 😃 Der DidyGo gefällt mir auch wirklich gut. Der Schelm saß schön hoch, die Träger waren nicht komplett am Anschlag (ich könnte also sogar noch ein bisschen fester ziehen). Jetzt das Aber: der Steg passt jetzt gerade perfekt wenn er komplett unverkürzt ist. Dabei ist das Rückenteil recht lang. Der Schelm war müde und hatte sich angekuschelt. Zum schlafen wärs perfekt gewesen, der Kopf war allein durch die Kopfkante gut gestützt. Im Wachzustand würde ihn das so aber glaube ich stören.. ich muss nachher wenn er ausgeschlafen ist nochmal versuchen, ob ich ihn tiefer reinsetzen/mehr Beuteln kann. Wäre ein Onbu mit verkürzbarem Rückenteil besser? Oder doch eine Sonderanfertigung mit kürzeren Rückenteil? Wobei das dann blöd ist, wenn er größer wird. Hmmm...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von Nixe »

Heute ist ein Madame Jordan Onbu von EKA hier eingezogen. Nur eine Gr. 1, wird also auch nicht ewig passen. Aber ich bin aufgrund des Aussehens schwach geworden. Der Didygo war wirklich bequem aber die Tuch-Varianten, die es gibt haben mich alle nicht so umgehauen. Und ich fand das Gurtband recht schmal und störrisch. Der Madame Jordan ist aus einem Solnce Genesis endless
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Onbuhimo für kleine, zierliche Frauen und zusätzliche Polsterung

Beitrag von posy »

Das ist natürlich noch viel schöner, keine Frage!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“