Suchen Toddler Fullbuckle mit "Extrawünschen"?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tilki
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2019, 13:43

Re: Suchen Toddler Fullbuckle mit "Extrawünschen"?

Beitrag von Tilki »

Bisher habe ich still mitgelesen, aber nun melde ich mich mal zu Wort, denn wir hatten ein ähnliches Problem.
Wir haben es damals so gelöst, dass wir beide Trage gebraucht gekauft haben und somit innerhalb unseres Budgets blieben.
Ich habe meinen Favoriten (den Buzzidil) bekommen und mein Mann, der viel seltener trägt, eine Manduca. Aber da hätte dein Mann evtl. auch das Problem des Verbindungsgurtes!? Und sie erfüllt natürlich nicht deine Kriterien. Für mich war das allerdings (mit der Stegverbreiterung und dem Zipln Einsatz) ok. Wir wären uns vermutlich nie einige geworden und ich wollte damals unbedingt die Buzzidiltrage. :wink:
Drei Töchter
(*07/04), (*02/20) und (*03/23)
Individuum
gehört zum Inventar
Beiträge: 528
Registriert: 08.05.2018, 05:32
Wohnort: Thüringen

Re: Suchen Toddler Fullbuckle mit "Extrawünschen"?

Beitrag von Individuum »

Ich danke euch wieder für eure klugen Kommentare. Ich überlege jetzt eine gebrauchte Fidella erstmal zu kaufen und dann probieren wir die im Alltag... 🤔 Wenn der Papa damit nicht zurechtkommen sollte, könnte man ja immer noch mal nach einer anderen gebrauchten schauen und sich notfalls auch durchtesten. Mehr als die 3 Fullbuckle hier im Shop gibt es weit und breit nicht.

Posy, ja, da hast du Recht. Bei der Fidella saßen bei meinem Mann die Schnallen auch unter den Achseln und die konnte man da super "weggurten". Irgendwie hatte ich das bei der Buzzi nicht gesehen und die Trageberaterin hatte leider nicht ganz so viel Zeit weil viele Kunden im Laden waren.
Individuum mit Märzkäfer (03/2018)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“