Auswahl von Mamamotion ausreichend?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lachtraube
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 05.08.2018, 11:19

Auswahl von Mamamotion ausreichend?

Beitrag von Lachtraube »

Hallo Ihr Lieben!

Wir möchten uns von der Familie gerne einen Gutschein von Mamamotion in Hannover schenken lassen. Hat jemand Erfahrung mit dem dortigen Sortiment und der Beratung gemacht? Wir möchten nach der Geburt unserer Tochter gerne eine Trage finden, die im besten Fall ich und auch mein Mann gut tragen kann. Wir sind beide eher schmal :) Vielleicht mögt Ihr hierhttp://hannover.mamamotion.de/sortiment/ mal schauen, ob die Auswahl gut ist :)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Auswahl von Mamamotion ausreichend?

Beitrag von Imkii »

Huhu
Für mich sieht die Auswahl ganz gut aus. Da sollte sich ein Gutschein gut ausgeben lassen 😉
ALLE Tragehilfen und Tuchmarken kann ja keiner da haben...
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Auswahl von Mamamotion ausreichend?

Beitrag von posy »

Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee mit dem Gutschein von dort: gutes Sortiment und eine gute Beratung bekommst du da auch. Viel Spaß beim aussuchen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Auswahl von Mamamotion ausreichend?

Beitrag von odakko »

Ich kenn nur die Hamburger Filiale, aber da ist die Auswahl gut. Tücher, verschiedene Tragehilfen, Ringslings und diverse Accessoires, außerdem alles rund um die Kumja-Jackenerweiterung.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
MiLa2015
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018, 15:56

Re: Auswahl von Mamamotion ausreichend?

Beitrag von MiLa2015 »

Guten morgen 😊

Ich gehe dort auch einkaufen, das Sortiment finde ich auf jeden Fall ausreichend und die Mädels dort sind alle sehr nett und beraten sehr gut. Man kann alles in Ruhe ausprobieren und falls der Zwerg zwischendurch Hunger hat, gibt es eine schöne Still-und Wickelecke 👌🏻
MiLa mit Krümel 07/18 im Tragetuch :sling:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“