Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4673
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Beitrag von Pupu »

Ich hab meinem Baby mal den Kofferraumdeckel auf den Kopf geknallt 😭😭😭 Bisher allerdings keine Folgeschäden bemerkt...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
tryxy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1066
Registriert: 19.09.2014, 15:26

Re: Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Beitrag von tryxy »

Und einmal hab ich das Kind auf dem Rücken vergessen und mich hingesetzt und erst beim zurücklehnen gemerkt, dass da ja noch jemand ist. Oder auch schon, Kind steht unbemerkt hinter mir, ich bücke mich und haue es volle Kanne mit meinem Po um!
Sorry, für das Kind bestimmmt nicht lustig, aber ich hab eben fast meine Baby geweckt vor Lachen :-D

Mir auch schon passiert, Baby im Fliegergriff und geh durch eine Tür... :roll: naja Baby und Türpfosten sind noch heil..
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Beitrag von Imkii »

Ohje 🙈 Da kommt ja echt einiges zusammen. Da sind wir ja beinahe noch harmlos gewesen heute 😆🙊

Der Kleinen geht es jedenfalls gut. Bisher kein blauer Fleck zu sehen und am Abend auch kein Problem damit, wieder auf den Rücken gepackt zu werden. Puh! 😃
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Beitrag von Dagmar »

Mit Baby im Fliegergriff muss ich auch arg aufpassen da hat die kleine schon das ein oder andere Mal Bekanntschaft mit dem Türrahmen gemacht. Bisher zum Glück immer nur leicht touchiert.
Mein Mann hat die Größen in der Kraxeal fast Wald unter einem tief hängendem Ast abgeladen, hätte vergessen das er saß auf dem Rücken hat ... :roll:
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Beitrag von Dagmar »

Mit Baby im Fliegergriff muss ich auch arg aufpassen da hat die kleine schon das ein oder andere Mal Bekanntschaft mit dem Türrahmen gemacht. Bisher zum Glück immer nur leicht touchiert.
Mein Mann hat die Größen in der Kraxe fast imWald unter einem tief hängendem Ast abgeladen, hatte vergessen das er sie auf dem Rücken hat ... :roll:
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
Mambu
Profi-SuTler
Beiträge: 3902
Registriert: 22.12.2017, 18:21

Re: Mit Kind auf dem Rücken gestoßen :(

Beitrag von Mambu »

Mir ist der Baby Boy schon mal aus der Trage gefalle. Ich habe die FB vom Rücken nach vorne geholt und aus irgendeinem Grund war der Brustgurt nicht geschlossen. Er ist dann in Zeitlupe aus der Tage gerutscht und auf die Dielen geknallt.
Er hat kurz geschrien und war nach dem Stillen nach ein paar Sekunden direkt wieder gut drauf. Ich habe ihn natürlich beobachtet, aber es war alles okay mit ihm. Ich habe mich tagelang richtig mies gefühlt deswegen.
Seitdem passe ich natürlich penibel auf.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Antworten

Zurück zu „Trageforum“