Bauchgurt liegt nicht an

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Bauchgurt liegt nicht an

Beitrag von posy »

Das ist gut und es klingt, als wäre es höchste Zeit gewesen. Alles Gute!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12390
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Bauchgurt liegt nicht an

Beitrag von AnnieMerrick »

Danke, ich bin froh, dass es eine klare Diagnose gibt und ich das alles dosiert beüben kann.
Das Tragen ist leider so ein Ding. Kinder sind Traglinge und mit dem 1. Schnee kann ich das Kiwa schieben vergessen. Dann muss ich irgendwie trage und beckenbodentechnisch funktionieren.

Zum Tragen hat das bebozentrum nichts gesagt, außer, keine Lasten heben. 🙄 10kg ist eben auch eine Nummer!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“