Ergo Adapt/ Frage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Emmi3
ist gern hier dabei
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2018, 20:48

Ergo Adapt/ Frage

Beitrag von Emmi3 »

Hallo :D , irgendwie sind meine Armgurte zu lang :?: Ich habe sie laut Anleitung verstellt, aber da ist noch viel Luft im Schulter und Armbereich.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank :tt_ruecken_2:
:5: mit 13 J, 10J, 10J und geb. 4/18 :D
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Ergo Adapt/ Frage

Beitrag von posy »

Hallo!

Das kann durchaus sein - besonders kleineren und schmaleren Frauen passt die Tragehilfe manchmal nicht. Sind denn die Gurte auf Anschlag festgezogen?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Emmi3
ist gern hier dabei
Beiträge: 99
Registriert: 01.06.2018, 20:48

Re: Ergo Adapt/ Frage

Beitrag von Emmi3 »

Ja, ich kann sie nicht noch enger stellen..Ich bin 1,65m und auch nicht schwer. Ansonsten ist die Tragehilfe bequem, meine Tochter mag sie.
Vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße
:5: mit 13 J, 10J, 10J und geb. 4/18 :D
Antworten

Zurück zu „Trageforum“