Hilfe beim Tragen von Neugeborenem

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 16233

Hilfe beim Tragen von Neugeborenem

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Guten Morgen :D

Ich werde langsam mobiler und gestern hab ich mich zum ersten Mal getraut das Fröschlein zu tragen.
Die große habe ich fast ausschließlich in der trage gehabt, später hin und wieder wxt, ich bin also ziemlicher neuling...

Ich habe das Problem, dass ich das Tuch nicht gleichmäßig fest bekomme und mir alles hoch rutscht. Sowohl im sling als auch mit dem känguru.
Der Zwerg wird immer schief, wie eine kidneybohne :(
_20180803_100054.JPG
_20180801_151431.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 16233

Re: Hilfe beim Tragen von Neugeborenem

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

_20180803_103014.JPG
_20180803_103058.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Hilfe beim Tragen von Neugeborenem

Beitrag von IdieNubren »

Was für ein schönes lisca! Und dein Bauch 😱Neid!

So viel zu den unqualifizierten Kommentaren 😎 ja Känguru sieht locker aus, das erste ist auch sehr hoch. Aber die trageberaterinnen können dir sicher helfen ☺️
Aus Erfahrung: es wird wirklich einfacher wenn diese Zwerge nicht mehr so meega mini sind ☺️
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Hilfe beim Tragen von Neugeborenem

Beitrag von Imkii »

Huhu
Aber echt ein tolles Tuch :) Das hab ich nämlich auch :lol: Ist es das Sunny day oder Funny Day? Ich habe letzteres und das ist ja relativ dünn (und damit echt schön sommertauglich wie ich finde). Posy sagte mir jedenfalls auch, dass es mit einem Lisca auch gar nicht soo leicht ist, festziehen. Dafür sind die eben richtig schön weich.