Trage für eine Bekannte nähen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Flipi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.10.2009, 20:17

Trage für eine Bekannte nähen

Beitrag von Flipi »

Hallo ihr Lieben

Eine Bekannte fragte mich ob ich ihr eine Trage nähen kann..würde ich sehr gern.Hab für uns schon ein paar genäht..hat auch alles gehalten und ist super bequem..

Nun meine Frage..muss ich mich irgendwie absichern,bzw.versichern?

Ich danke Euch achonmal
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Trage für eine Bekannte nähen

Beitrag von sTanja »

Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich leider keine zuverlässige Antwort weiß. In der Hobbythek gibt es einen Strang zum Tragehilfen nähen, dort sind private und gewerbliche Näherinnen vertreten. Ich denke, dort kann Dir sicher jemand eine Antwort geben, falls sich hier niemand meldet.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Trage für eine Bekannte nähen

Beitrag von Mandala345 »

Wenn du sie nicht verkaufst, dann nicht
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“