Wie trägt die große Schwester am besten?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Sikafi
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 351
Registriert: 15.04.2007, 21:54
Wohnort: hier

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Sikafi »

Bei uns hat der neunjährige auch immer Mal kurz im MySol getragen oder einfach nur gekuschelt.
2018-06-18-20-53-50.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Sikafi
mit größtem (09/06), großem (11/08), kleinem großen Bruder (09/15) und kleiner Schwester (08/18) und den Sternengeschwistern 10/14 und 05/17
Lösche Benutzer 14077

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Lösche Benutzer 14077 »

Bei uns ging beim 7 jährigem WKT ganz gut, aber es hat an den Schultern gerade so gereicht das es nicht rutscht. Er ist schon recht groß für sein Alter. Und es war schwierig mit festziehen da er selber kaum Spannung hatte 😅
Er hat auch im Luemei schon ein paar mal getragen (vorn und hinten), das ging prima! Da hat er sie auch schon fast ne halbe Stunde durch den Garten getragen. Und er ist jedesmal so stolz :D
Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3737
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Sibi »

Sakura hat geschrieben: 18.06.2018, 06:26 Keine Ahnung zur Frage, aber: Herzlichen Glückwunsch :konfetti
Ich schließe mich an! :D
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von posy »

Linda89 hat geschrieben: 18.06.2018, 12:56 Ab welchem Alter dürfen denn Kinder tragen? Wir planen ja eventuell ein Sommer/Herbst 2019 Baby. Darf mein recht großer dann sechsjähriger das Baby tragen? Obwohl die kleine dann wahrscheinlich auch will...
Das lässt sich so nicht ohne weiteres sagen. Oft geht es ja auch nur darum, das Baby kurz mal in der Trage zu haben und das geht dann schon bei Euch. Für einen Spaziergang ist es vielleicht noch zu früh...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 7681

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ich kann hier updaten:
Mit 7 Wochen, 6kg und 62cm passt die Mysol ganz wunderbar.

Tuch hatten wir am Anfang mal, in der WXT, aber das wurde ihr schnell zu schwer .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
June
Dipl.-SuT
Beiträge: 4159
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von June »

Ich habe eben mal nachgelesen. Meine Große ist 8 1/2, wenn die kleine Schwester kommt und will natürlich auch tragen 😊
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Imkii »

Siijay hat geschrieben: 25.12.2018, 12:47 Ich kann hier updaten:
Mit 7 Wochen, 6kg und 62cm passt die Mysol ganz wunderbar.

Tuch hatten wir am Anfang mal, in der WXT, aber das wurde ihr schnell zu schwer .
Das ist ja toll 😃👍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Sabina »

Ach, wie süss! Da werd ich richtig wehmütig!
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Erinnya
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2018, 21:11

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Erinnya »

Oh, wie süß! Das darf ich auf keinen Fall meinem Großen zeigen, sonst will er das garantiert auch! Aber er ist mehr als ein Jahr jünger als deine Große und der Kleine hat schon 8 kg, deshalb wäre das wohl zu schwer für ihn.
Erinnya mit drei Kindern (*2012, *2015 und *2018)
Waschbaer78
Dipl.-SuT
Beiträge: 4902
Registriert: 02.03.2009, 14:05

Re: Wie trägt die große Schwester am besten?

Beitrag von Waschbaer78 »

Siijay hat geschrieben: 25.12.2018, 12:47 Ich kann hier updaten:
Mit 7 Wochen, 6kg und 62cm passt die Mysol ganz wunderbar.

Tuch hatten wir am Anfang mal, in der WXT, aber das wurde ihr schnell zu schwer .
2zuckersüsse Kinder sind das :knutsch
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Antworten

Zurück zu „Trageforum“