Platte an Schlüsselbein- Arm schläft ein

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Platte an Schlüsselbein- Arm schläft ein

Beitrag von posy »

Gute Idee!

Hast du schon probiert, einen Arm eingebunden zu lassen?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Zimt
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 19.09.2017, 12:12

Re: Platte an Schlüsselbein- Arm schläft ein

Beitrag von Zimt »

Vielen Dank für den Link! :D

Ich hab grad ein DD Indio Ocean gebraucht gekauft... Also, bezahlt. Auf dem Weg isses noch nicht. Keine Ahnung, ob es ein gutes Sommertuch ist, aber hübsch isses. :oops: Und immerhin mit 40 % Leinen.

Ja, einem Arm hab ich auch probiert. Das Problem ist, dass ich den Arm, der näher an meinem Rücken ist, schwerer eingefangen kriege, aber genau dort die Stabilität brauche, weil das Tuch dort dazu tendiert, tiefer zu rutschen. Wenn ich die Arme kriege, ist alles gut. Wenn nicht, hab ich Angst, dass der Kleine nach hinten abkippt.
Die Arme waren der Grund, warum er ein WXT-Verweigerer wurde.
Mit Naschbär (10/2017), Blaubär (3/2021), Mann und Katzen unterwegs
Antworten

Zurück zu „Trageforum“