Schmerzen beim tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12298
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Schmerzen beim tragen

Beitrag von Reh »

Ich hab es versucht, die Kopfkante erst waagrecht festzuziehen... die war dann auch nicht nah am Hals, aber das Kreuz trotzdem sehr, sehr hoch.
Was kann ich noch machen, um es tiefer zu bekommen?
Und warum kneift es unter den Achseln, bzw was kann ich tun, damit es das nicht mehr tut?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Schmerzen beim tragen

Beitrag von koalina »

Reh hat geschrieben: 03.05.2018, 20:10 Ich hab es versucht, die Kopfkante erst waagrecht festzuziehen... die war dann auch nicht nah am Hals, aber das Kreuz trotzdem sehr, sehr hoch.
Was kann ich noch machen, um es tiefer zu bekommen?
Und warum kneift es unter den Achseln, bzw was kann ich tun, damit es das nicht mehr tut?
Ich versuche mal zu beschreiben. Ganz zu Beginn wenn du die Bahnen von hinten über die Schultern holst hält eine Hand das Kreuz unten fest. Beim festziehen hinten waagerecht die Bahnen strähnchenweise ziehen. Mit Tendenz eher nach unten als nach oben. So wandert das Kreuz weniger nach oben. Ich finde gerade kein Video dazu. Schau mal in den Anleitungen oder bei wrap u in Love auf u Tube. Übung macht den Meister!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Trageforum“