Wrapcon besser anpassen/ binden

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Mambu
Profi-SuTler
Beiträge: 3898
Registriert: 22.12.2017, 18:21

Re: Wrapcon besser anpassen/ binden

Beitrag von Mambu »

sTanja, ich habe das Träger nach oben Straffen probiert. Das hat allerdings dazu geführt, dass der Kopf ganz im Rückenteil verschwunden ist und der Beutel nicht mehr schön war.

Ich habe dann versucht, trotzdem so straff wie möglich zu binden. Resultat, mit sind relativ schnell die Hände eingeschlafen und es war unbequem und trotzdem habe ich Spannung verloren.

Versteh das nicht so ganz. Beim Testen der Trage hatte ich solche Probleme nicht.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Wrapcon besser anpassen/ binden

Beitrag von sTanja »

Hallo Mambu,
Dann warst Du vielleicht ein bisschen zu forsch beim straffen. Mit ein bisschen Übung und Gefühl wird das besser.
Den Hüftgurt kannst Du, wenn die Träger geschlossen sind, vorsichtig noch einmal nachstraffen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“