Seite 1 von 2

Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 08:23
von Moderatorenteam
Liebe Userinnen, liebe User,

wir freuen uns sehr über ein neues Mitglied im Mod-Team: Marla84 ist wohl den meisten durch sehr kreative Basteleien mit Miffi, vorzugsweise zur Weihnachtszeit bekannt, hat aber daneben auch noch ganz andere, tolle Qualitäten, u.a. eine gute und versierte Trageberaterin zu sein. Darum verstärkt sie unser Team im Trageforum, dass neben ihr nun aus posy und sTanja besteht. Herzlichen Dank euch allen dreien für eure Bereitschaft, eure Freizeit immer wieder und täglich in das Trageforum zu investieren, das ist keine Selbstverständlichkeit und eine große Leistung! 😘

Herzlichen Dank auch an kruemelkeks1983, die sich im selben Zug aus dem Trageforum verabschiedet hat. Liebe M, wir danken dir sehr für all die Stunden und all das Wissen und Können, dass du in deiner Zeit als Moderatorin hier im Forum eingebracht hast und wünschen dir alles Liebe und Gute für alle weiteren Projekte in der Zukunft!

Liebe Grüße
Anne für das Moderatorenteam

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 09:14
von soda
Danke Krümelkeks!

Und Marla's neue Farbe ist mir gestern schon aufgefallen 😄
Schön, dass sich alles immer weiterentwickelt!

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 20:15
von Tweety2606
Danke Krümelkeks und Marla!

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 20:17
von frau schneider
Liebe Marla,
wir freuen uns sehr, dass du hier dabei bist.
Vielen Dank :D

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 20:20
von koalina
Danke ihr beiden!

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 20:48
von Talgaro
Wie schön Marla! :D

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 20:53
von klecksauge
Das freut mich, Marla! Viel Freude!

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 21:16
von kathrinp
Danke euch beiden (und allen anderen Mods) fuer die harte Arbeit, die es ja doch sein kann <3

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 06.12.2017, 22:38
von kerstins
Dem Dank von kathrin möchte ich mich anschließen!

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Verfasst: 09.12.2017, 13:51
von sookie
kathrinp hat geschrieben: 06.12.2017, 21:16 Danke euch beiden (und allen anderen Mods) fuer die harte Arbeit, die es ja doch sein kann <3
Dem kann ich nur beipflichten, danke dass ihr uns mit Eurem Rat zur Seite steht und dafür eure Freizeit opfert!

:knutsch