Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Moderatorenteam
Moderatoren-Team
Beiträge: 105
Registriert: 15.08.2011, 22:56

Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von Moderatorenteam »

Liebe Userinnen, liebe User,

wir freuen uns sehr über ein neues Mitglied im Mod-Team: Marla84 ist wohl den meisten durch sehr kreative Basteleien mit Miffi, vorzugsweise zur Weihnachtszeit bekannt, hat aber daneben auch noch ganz andere, tolle Qualitäten, u.a. eine gute und versierte Trageberaterin zu sein. Darum verstärkt sie unser Team im Trageforum, dass neben ihr nun aus posy und sTanja besteht. Herzlichen Dank euch allen dreien für eure Bereitschaft, eure Freizeit immer wieder und täglich in das Trageforum zu investieren, das ist keine Selbstverständlichkeit und eine große Leistung! 😘

Herzlichen Dank auch an kruemelkeks1983, die sich im selben Zug aus dem Trageforum verabschiedet hat. Liebe M, wir danken dir sehr für all die Stunden und all das Wissen und Können, dass du in deiner Zeit als Moderatorin hier im Forum eingebracht hast und wünschen dir alles Liebe und Gute für alle weiteren Projekte in der Zukunft!

Liebe Grüße
Anne für das Moderatorenteam
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von soda »

Danke Krümelkeks!

Und Marla's neue Farbe ist mir gestern schon aufgefallen 😄
Schön, dass sich alles immer weiterentwickelt!
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von Tweety2606 »

Danke Krümelkeks und Marla!
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
frau schneider
Dipl.-SuT
Beiträge: 4702
Registriert: 01.03.2010, 18:32

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von frau schneider »

Liebe Marla,
wir freuen uns sehr, dass du hier dabei bist.
Vielen Dank :D
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von koalina »

Danke ihr beiden!
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12322
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von Talgaro »

Wie schön Marla! :D
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von klecksauge »

Das freut mich, Marla! Viel Freude!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
kathrinp
hat viel zu erzählen
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2013, 18:11
Wohnort: USA

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von kathrinp »

Danke euch beiden (und allen anderen Mods) fuer die harte Arbeit, die es ja doch sein kann <3
Mama von S (07/2013), M (01/2018) & L (07/2019)
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von kerstins »

Dem Dank von kathrin möchte ich mich anschließen!
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Änderungen im Moderationsteam im Trageforum

Beitrag von sookie »

kathrinp hat geschrieben: 06.12.2017, 21:16 Danke euch beiden (und allen anderen Mods) fuer die harte Arbeit, die es ja doch sein kann <3
Dem kann ich nur beipflichten, danke dass ihr uns mit Eurem Rat zur Seite steht und dafür eure Freizeit opfert!

:knutsch
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Antworten

Zurück zu „Trageforum“