Rückentrageweise Kokadi Flip

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Rückentrageweise Kokadi Flip

Beitrag von sTanja »

Ja, gelohnt hätte sich das nicht mehr. Aber wie gesagt, wenn sie am Kind gut sitzt, lässt sich der Rest sicher optimieren :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Rückentrageweise Kokadi Flip

Beitrag von Imkii »

Hier nun die Bilder.
Einmal von jeder Seite und dann noch mal den gerafften Stoff vom Bauchgurt. Vielleicht sieht man ein bisschen, dass die Naht auch rum rutscht. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie bleibt die Naht eben nicht unten am Gurt, sondern rutscht zwischen den Gurt und mich. (Dadurch dass die Kleine ja im Beutel sitzt und den Stoff rumzieht sozusagen.)
Insgesamt war es heute okay, sie so zu tragen, da ich sehr weit oben getragen habe. Aber vielleicht lässt es sich ja doch noch irgendwie optimieren.
Vielleicht bin ich ja auch durch die Emei verwöhnt. Da sind Hüft- und Schultergurte einfach mega bequem. :)

Ich danke dir schon mal!
Flip1.jpg
Flip2.jpg
Flip3.jpg
Flip4.jpg
Flip5.jpg
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Rückentrageweise Kokadi Flip

Beitrag von sTanja »

So, jetzt schaue ich mir die Fotos seit zwei Tagen an und muss leider sagen: Das sieht soweit alles passend aus.
Du stehst ein bisschen in Ausgleichshaltung, das passiert aber beim Fotografieren häufig.
Die einzige Idee, die ich noch hätte, wäre, ein bisschen mit der Höhe zu spielen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Rückentrageweise Kokadi Flip

Beitrag von Imkii »

Hehe, na wenn es soweit richtig ist, bin ich ja schon mal beruhigt :)
Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass es noch besser wird, wenn ich den Steg nicht mehr so sehr raffen muss.

Und inwiefern Ausgleichshaltung? Meinst du die dusselige Armhaltung? Das hatte ich irgendwie gemacht, damit man mehr sieht 🙈 Oder noch was anderes?
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Rückentrageweise Kokadi Flip

Beitrag von sTanja »

Nein, ich meinte eigentlich, das Du Dich etwas nach vorne zu lehnen scheinst, bzw etwas im Hohlkreuz stehst.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“