Wie tragen denn eure Männer?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
LaLilia
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2013, 16:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von LaLilia »

Am Anfang trug er B-Boy im elastischen Tragetuch. Nun trägt er am liebsten um Frl. Hübsch oder Buzzidil auf dem Rücken.
Von den Farben her...es durfte einfach nie zu niedlich sein. Denn Metalhead mit Tragehilfe in niedlicher Farbe, gehe gar nicht (seine Aussage). ;-)
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012


Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
Benutzeravatar
francois
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 17.01.2013, 20:33
Wohnort: berlin

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von francois »

Ich find´ Farben großartig, auch "niedlich" trage ich ganz gerne. Freue mich z.B. gerade auf ein Oscha Fade Berry. Und die Rosenvarianten gefallen mir auch ;-). Passend dazu liegt das schwer dezente Girasol 36 hier ziemlich ungenutzt rum.
Benutzeravatar
Rolopafrida
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1399
Registriert: 24.05.2011, 10:47

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Rolopafrida »

Mein Mann trägt z.Zt. ausschließlich im MySol "Gleam of Sun" - also auch schön bunt ;-).
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von samuraikid »

ich trage nur im tragetuch und wenn ich meinen mann irgentwann dazu bekomme, dann würde er im fräulein hübsch tragen...aber bislang trägt er sie nur auf dem arm :-(
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: AW: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Rotschopf »

LaLilia hat geschrieben:Denn Metalhead mit Tragehilfe in niedlicher Farbe, gehe gar nicht (seine Aussage). ;-)
Also bei uns wird erstaunlicherweise auch das DD Wellen lind über'm Metalshirt getragen ;0) Und es ist SEIN Tuch!
Und wer vielleicht JBO mag, trägt gelegentlich auch mal schwarz-pink.
Medusa
gehört zum Inventar
Beiträge: 505
Registriert: 13.09.2012, 05:52

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Medusa »

Mein Mann hat alle Kinder getragen bzw trägt noch. Die ersten 1-2 Jahre am liebsten im Tuch (und er trägt alle Tücher, am liebsten aber die gedeckten Farben), dann irgendwann doch lieber im Ergo. Sling geht bei ihm gar nicht, findet er extrem unbequem.
Fchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1395
Registriert: 13.07.2012, 16:30

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Fchen »

Im Fr. Hübsch, mittlerweile Toddler.
Sonst nix - alle anderen TH mag er nicht.
Liebe Grüße,

Euer Fchen

ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
LaLilia
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2013, 16:21
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von LaLilia »

@ Rotschopf

Das ist natürlich mal eine gute Idee. Die werde ich meinem Mann gerne mal vorschlagen. So ein Stilbruch hat ja auch wirklich seinen Reiz. ;-)
Liebe Grüsse
LaLilia mit B-Boy 12 / 2012


Trageberatrin ClauWi GK 06/2014
Apis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2133
Registriert: 16.02.2009, 21:40
Wohnort: bei Mainz

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von Apis »

Mein Mann hat Anfangs in der WXT getragen, dann viel im Sling, als unsere Tochter schwerer wurde ist er für längere Strecken auf den Huckepack (erst FB Babysize, jetzt HB Toddler) umgestiegen. Ab und an trug/trägt er auch im Buzzidil oder MaiTai. Rucksack hat er wenige Male probiert, ist aber nicht so sein Ding. Das finde ich zwar schade, aber wenn ich so meine Aufzählung lese, bin ich schon verdammt stolz, dass er soviel probiert hat und auch vom Tragen überzeugt ist. Außerdem versteht er, dass ich viele Tücher und TH brauche :D.
Liebe Grüße von Apis

mit großem Bruder⭐️ (+* 8/09), kleiner Schwester☀️ (*9/11) und kleinster Schwester☀️ (*9/15)
mimi84
alter SuT-Hase
Beiträge: 2151
Registriert: 06.08.2010, 09:13

Re: Wie tragen denn eure Männer?

Beitrag von mimi84 »

Der trägt, was ich ihm andrehe ;) Neulich hatte ich mal einen Notfallzahnarzttermin und die Kleine war gerade eher unruhig, da hat er sie dann im rosa gestreiften Hoppediztuch in der WXT um den Block getragen :)
Sonst ist die Manduca seine Trage, die liegt eigetlich immer im Auto, weil er oft mit den Kindern alleine einkaufen geht (den größeren). Da kommt sie dann zum Einsatz. Er trägt ja leider selten, weil er selten da ist, aber dann eben auch in der Manduca. Finde ich aber ok, ich finds schön, dass er es gerne macht, da darf es auch mal unkompliziert sein.
Mädchen 3/10
Junge 9/11
Mädchen 5/13
Junge 7/18
Überraschung 12/20

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“